Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Handy mit Navi

  • Zitat

    Original von fschjggucci
    hallo leute, da mein vertrag bald ausläuft bin ich auf der suche nach einem handy mit navi das keinen internet anschluß benötigt, also wo man keine weiteren kosten hat. kamera und mp3 player wären auch von vorteil. es gibt sicherlich cracks unter euch die mir da gute tips geben können. vielen dank schonmal im vorraus.


    p.s. bitte kein nokia ;)


    Was hast du denn für ein Vertrag,??Ich würde Dir das Samsung SGH I 900 Omnia empfehlen,.....Touch screen, großes Display, Navi integriert ohne zusätzliche kosten. Software ist auch schon vorinstalliert!!Hat ne 5 mega Pixel Kamera mit Bildstabilisation. Photos sind auch spitze.

  • base. den vertrag habe ich allerdings gekündigt. 3 jahre die gleiche nummer reicht :kicher: meine freunde haben alle base und es sollte wieder in diese richtung gehen.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Zitat

    Original von Aquila
    Guckst Du hier...


    Es ist ein HTC Gerät. Windows-Typisch..vieeele Anwendungen, optische Anpassungen kostenlos im Netz. So kannst alles so einrichten wie DU es brauchst ;)


    genau das habe ich
    ist ein absolutes topgerät und das tomtom funktioniert super


    hab da auch ein alternatives rom drauf (andere benutzeroberfläche)
    die vielfalt die du mit einem windows-mobile-handy erreichen kannst was frei software usw. angeht wirst du mit einem iphone nie erreichen.


    nur die bedienbarkeit beim iphone ist halt einfach genial.


    bei www.orbit-forum.de gibts alle infos und tips


    gruß Manuel

  • Marduk = Jo, ich bin auch vollstens zufrieden. (Ausser eben die Kamera könnte besser sein) Für den sommerlichen Bikini-Wettbewerb reicht es auch.


    Bedienbarkeit..och, finde ich total i.O.
    Mit Stick, Maus, Trackball oder den Ring. Alles möglich. I-Phone bietet ja nicht viel, was willst da auch groß bedienen ?( Daher evtl. einfacher. Kannst Dir auf den XDA doch die Bedienung des I-Phone raufziehen und gut. Hurra, ein Iii-Phone :tongue:


    TomTom auch bei mir TOP.


    Würde mir immer wieder nen HTC kaufen, statt normalo Handy. Grausam mit Handy, Navi, Computer gleichzeitig rumlaufen. Selbst die Einhandbedienung geht wunderbar. Kabellose Verbindungen sind auch alle vorhanden.

  • Zitat

    Original von aghora


    mein Auto hatte mal nen Schaden von über 400 Verursacht. Es war einfach im falschen Moment 120 Sachen zu schnell gefahren! also bloß Finger weg von solchen Autos!


    Dann hast du selber einen Fehler gemacht !

  • Zitat

    Original von Aquila
    Marduk = Jo, ich bin auch vollstens zufrieden. (Ausser eben die Kamera könnte besser sein) Für den sommerlichen Bikini-Wettbewerb reicht es auch.


    ................... I-Phone bietet ja nicht viel, was willst da auch groß bedienen ?( Daher evtl. einfacher. Kannst Dir auf den XDA doch die Bedienung des I-Phone raufziehen und gut. Hurra, ein Iii-Phone :tongue:........................................


    .


    Häää??? wie willst Du denn ein XDA zum iPhone machen wenn die entscheidene Hardwarevoraussetzung, das Touchscreen, fehlt ?
    Vor allem da auch die besten Touchscreens am Markt nicht an dasselbe von Apple heranreichen.
    Und von dem Software angebot mal ganz zu schweigen.... gibt momentan nirgends soviel Aplications (davon viele umsonst) wie im Apps Store.


    Besaß vor kurzem noch ein Nokia N95, die Benutzung ist sowas von ätzend und umständlich, habe ich meinem Sohn geschenkt. Der hat noch die Zeit sich Stundenlang durch kryptische Menüs zu quälen.
    Gruß
    Carlos

  • so siehts aus uli ;)


    ich denke dieses handy wäre auch was. ich dachte beim handy eher an handy statt smartphone. ein richtiges navi habe ich fürs auto. normalerweise benötige ich kein zusätzliches navi aber im sommer soll es eine größere tour geben (mittelmeer falls meine finanzen es zulassen) und ein handy nehme ich ja sowieso mit. nur als sicherheit sollte es auch ein navi haben :D und es sollen zusätzlich durch nutzung des navi's keine folgekosten entstehen, 21000 wäre dann doch etwas heftig :kicher: und ein gestell am lenker habe ich keine lust wo ich das navi befestigen könnte .

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • n 95 nokia kann alles. garmin software drauf und es navigiert für nüsse.
    mp3 player is super, 4gb karte rein und gut is. cam is auch nicht zu verachten.5mp
    gruß

  • aus solidarität zu meinen metaller kollegen (nicht die headbanger-fraktion) kommt für mich nokia nicht mehr in frage. klingt komisch, is aber so.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Zitat

    Original von fschjggucci
    aus solidarität zu meinen metaller kollegen (nicht die headbanger-fraktion) kommt für mich nokia nicht mehr in frage. klingt komisch, is aber so.


    Respekt! Die Wenigsten können sich jetzt noch an ihre Entrüstung bei der Bochumer Werksschließung erinnern. So ist das in dieser schnelllebigen Zeit (echt mit drei l?), da hat man selbst ein Haltbarkeitsdatum für die eigene Meinung :-)


    Nein, meine ich ganz ehrlich: feine Einstellung fschjggucci!


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Ich würde mir einen BlachBerry bspw. 8800 in der Bucht schiessen und dann mit der Garmin-Software bestücken. Ist eine preisgünstige Alternative. Das 8800 hat einen integrierten GPS-Empfänger.

  • Zitat

    Original von MettWurstBrot
    Ich würde Dir das Samsung SGH I 900 Omnia empfehlen,.....Touch screen, großes Display, Navi integriert ohne zusätzliche kosten. Software ist auch schon vorinstalliert!!Hat ne 5 mega Pixel Kamera mit Bildstabilisation. Photos sind auch spitze.


    Kackhandy... wir haben das hier im Test...


    Nichtmal Platz für den Stift am Gerät, sondern nur in der extra-Tasche...


    Ausserdem saulangsam das Teil.