Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die nächste Virago

  • Ich hatte die Vieragro in der Fahrschule. Dannach wusste ich, welches Motorrad ich NICHT möchte. ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, das die Virago ein misslungenes, mickriges Frauenmoped ist.


    Aaaaber: für meinen Geschmack hast du das Teil schon fast erträglich gemacht! Sieht jetzt schon viel besser aus als vorher!


    Auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung zum Serienzustand!

  • Irgendwas stört mich trotzdem noch, weiß nicht genau was es ist.


    Evtl der Scheinwerfer, der recht weit weg ist, in Verbindung mit dem (noch) hohen Heck.


    Hatte auch mal spaßes halber nen Ape dran, original Scheinwerfer, etwas kürzere Dämpfer (NoName-Teile, nicht sehr tief. Mittlerweile mit wirklich kurzen Hagon)


    [Blockierte Grafik: http://masterfennek.milten.lima-city.de/hp/show/August06show/images/pic02358.jpg]


    Liegt womöglich auch an der Perspektive.



    Die Lederrolle musste sein, da war die Hebelage der Vorderbremse drin, weil die Bremsleitung zu kurz war :D
    War ja nur ne Liaison für eine Nacht....

  • irgendwie erinnern mich die knubbel unter dem tank immer an ein warzenschwein. mein ex chef in der fahrschule wollte mal so eine holen, da haben alle kollegen ein veto eingelegt :D


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • He Dafox hat ja auch schwarze Eier!!! Ih dachte ich bin der einzige.
    Das der Scheinwerfer so weit weg ist ist mir bis zu den Bildern auch nicht aufgefallen. Kann mir aber auch mein Moped in meiner werkstatt nicht richtig ankucken. Linnks/Rechts 50cm vorne 20-30cm hinten 1,5m Platz :(
    Das schlimmste ist aber Außen-=Innentemperatur
    @ Wishbone Jörch: War das jetzt ernst gemeint ?(


    @ CBC: Für die Sissybar gibts nicht mehr viel weil ich Idiot in der Annahme es ist 20er Rohr die Flex angesetzt hab aber es war Alu massiv. Mann sollte doch nicht soviel saufen beim schrauben. :(

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Dommy ()

  • Ist schon ne Weile her, mittlerweile sind garkeine mehr dran. Hatte früher bei der 125er die Dinger schon schwarz, da wars wegen Luftfilter usw nicht so einfach die Teile zu amputieren :rolleyes: