Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

cross bones

  • Moin vtxobi,


    bei 195 cm ne Cross Bones? Lass' dich mal auf dem Teil fotografieren!


    Unser alter Erich Clapton würde sagen, "da bleibt nur ne Maßanfertigung"


    Das Walz-Teil von HD Bielefeld passt besser zu 195 cm....und morgen werden ja wieder die Lottozahlen geschleudert :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

    Einmal editiert, zuletzt von Cortez ()

  • doch das passte schon, genau wie auf der streetbob (mit vorverlegten und 35er Ape)
    vom Sitzgefühl her ging das schon.
    ja genau, ich gewinn mal grad nen jackpot...
    problem bei allen waren die Sitzgelegnheiten. die waren alle so bescheuert gemacht, dass mich son wulst am ende des sitzes immer nach vorne schob. total bescheuert...

  • Wenn du dich gut fühlst, ists okay, aber deine VTX scheint mir trotzdem besser zu 195 cm zu passen?!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • ja gut, die is aber so verändert, dass sie wie "arsch auf eimer" passt.
    der TÜV Mann (schätze 1,80m) hatte echte Probleme mit dem Schalten und Bremsen...


    das Ding is: ich will Richtung alt...entweder was echt altes, oder was was alt aussieht.(und obendrein, würd ich schon gerne ne Harley haben wollen)
    und das ist mit der VTX nich wirklich machbar.
    es sei denn es findet sich ein 1800 Retro Fahrer, der mit mir die Räder tauscht. Die haben nämlich Speichen.
    Aber die Gabel ist dann immernoch USD, der Antrieb is immernoch ein Kardan (ok XVS 650 Umbauten auch...)
    und so Richtig kann ich mir die VTX nich alt denken...vielleicht kann das ja einer mit Photoshop mal für mich ändern...bitte

  • Wenn Dir die Harley so zu teuer ist, kann ich dir eine gute Adresse geben.
    Ich habe mir jetzt auch eine Rocker C für 17000,- bestellt.
    4 Monate alt :D

  • Ein Kollege von mir, der sich jedes Jahr ne neue HD kauft und geschäftlich mit HD verbandelt ist, hat mir bei unserem letzten Treffen gesagt, man könne HDs aktuell günstig in GB schiessen.


    Das nur mal zur Info...., ich persönlich habe da keine weiteren Erkenntnisse.

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Engländer + Lenker?


    Traditionsgemäss haben diese alten Piraten nur Steuerräder 8o

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

    Einmal editiert, zuletzt von Cortez ()

  • Der Kollege meinte, es wäre wesentlich billiger als ein US-Import!
    Details kenne ich leider nicht.

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Menzi58
    wie es natürlich mit Zölle usw. aussieht hab ich keine ahnung


    Tach.


    GB=EU --> Zoll = 0,00


    Wenn Kauf von Privat, sollte(?) auch die Einfuhrumsatzsteuer wegfallen. Ansonsten 19%, da meldet sich das zuständige Finanzamt, auch im Zusammenhang mit der Kfz-Steuer. Bleiben noch Fracht und die Gebühren beim Strassenverkehrsamt.

  • GB ist nur wegen dem Pfund interessant und es fallen weniger Kosten an als bei einem US-Import

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Für NL (und alle anderen EU Länder) gilt dasselbe: innerhalb EU fallen keine Zölle mehr an.
    Und bei Käufen von Privat auch keine Umsatzsteuer.
    Wenn du vom Händler kaufst, zieht dein Finanzamt die Umsatzsteuer zusammen mit der Kfz Steuer ein, die Info bekommen die automatisch vom Strassenverkehrsamt.


    (alle Angaben ohne Gewehr :), wer will kann mich berichtigen)

    .


    Speed kills!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilot ()