Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • also ich finde tätowierungen sowieso total asozial !


    ein kleiner, springender delfin auf der brust, mag ja noch in ordnung sein.
    aber das ganze andere obszöne zeug, was sich heutzutage die jungen menschen so tätowieren lassen, ist doch schrecklich !


    wie soll das aussehen, wenn die mal mit 95 im bikini an den strand gehen ?


    :D

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Xtream Xtream ........ ich glaub schlechter gehts nimmer


    [Blockierte Grafik: http://www.capohedz.com/typebrighter/uploaded_images/crappytatoo-739213.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.capohedz.com/typebrighter/uploaded_images/versch2-736938.jpg]


  • du findest Tätowierungen asozial, aber der Delphin auf der Brust ist OK!
    das ist dann nicht asozial?
    Ein Tattoo ist etwas persönliches und individuelles, ich tituliere ja auch keinen als asozial weil er vielleicht Rosa Hosen trägt.
    Und mit 95 ( die man erst mal werden muß)bist du der einzigste der blank in Falten am Strand liegt....wie sieht das denn aus???ist ja eklig....da schau ich mir gerne eine Faltentätowierung an.


  • Finde ich auch. Tätowierungen kennzeichnen den typischen Seemann, Exknacki oder drogen und alkoholsüchtigen Triebtäter 8o

    " Ein Soldat entschuldigt sich nicht, er erwartet eine harte aber gerechte Strafe."

  • Zitat

    Original von cougar
    du findest Tätowierungen asozial, aber der Delphin auf der Brust ist OK!
    das ist dann nicht asozial?
    Ein Tattoo ist etwas persönliches und individuelles, ich tituliere ja auch keinen als asozial weil er vielleicht Rosa Hosen trägt.
    Und mit 95 ( die man erst mal werden muß)bist du der einzigste der blank in Falten am Strand liegt....wie sieht das denn aus???ist ja eklig....da schau ich mir gerne eine Faltentätowierung an.


    also moment einmal ... ich trage ständig rosa hosen ! :P
    das hat doch nichts asoziales ? 8o


    und schau dir doch nur mal den penis von dem jannek an ! 8o
    na so einen sollte mir meine tochter heimbringen - dem würd ich was erzählen !!! :belehr:


    :lachtot:

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !


  • du hast ne tocher?


    wie alt ? :)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von OnkelChopChop


    Wie funzt n das, muß man da während des Tätowierens nen Ständer haben, sind dann da Anbläserinnen dabei ?( :D


    :tongue:
    Wenn das echt ein Tato ist, dann hat er das sicher nur unter Vollnakose ausgehalten :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Phill


    du hast ne tocher?


    wie alt ? :)


    na du scheinst mir ja auch so einer wie der jannek zu sein ! 8o
    wenn ich schon diesen ohrring sehe ! 8o 8o 8o




    ...





    quatsch phill, oder glaubst du das mit den rosa hosen auch? :D
    ich hab nen sohn aus 1. ehe (21)
    von 'ner tochter weiss ich zumindest nix. :D

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !


  • genau das meine ich, es ist etwas persönliches und jeder kann tragen was er will.
    Ein Tattoo oder eine Rosa Hose, ohne das man asozial ist.


  • Boah krass8o Bringt deine Tochter öfters P***** mit nach Hause??!! Würde ich mir mal Gedanken machen:D

    " Ein Soldat entschuldigt sich nicht, er erwartet eine harte aber gerechte Strafe."


  • ganz erhlich ich find den simpatisch!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=iPQLsLRsvSw


    würde lieber von so einem bedient werden als von den normalen zombies auf der bank!!!


    aber da sieht man mal wieder wie oberflächlich doch 90% der menschen sind!! ich meine nur weil er so aussieht muss er ja nicht unqualifizierter sein oder sowas!!!



  • Gibbet bei Dir ne Eichelkontrolle wenn Deine Tochter nen Freund mit nach Hause bringt? Oder seit ihr im FKK Verein? ;)


    LG Micha



  • :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: