Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Riser für ne 800 trude

  • Weiß hier vielleicht einer wo ich Riser ind er höhe 200mm her bekomme für ne alte 800ter Trude und zwar mit Kabelinnenführung.


    Habe zwar schon welche dran in der größe doch leider ohne Kabelinnenführung . sollten die klassischen Riser sein, also ohne irgend ein geschnörkel.



    Habe schon gegoogelt aber da kam nicht wirklich was dabei raus.


    Danke für eure hilfe schon mal

  • Du willst Dir 20cm-Riser ans Bike nageln ? 8o
    Brrrrr, schüttel......


    Wie sieht das denn aus ? Wenn schon in diese Richtung, nimm 15cm Riser mit KIF, die gibt's von einigen Anbietern......

  • @greg: Die sind da schon dran an dem bike, brauche bloß welche wo ich das Kabel durchziehen kann.


    Außer ich habe mich vermessen aber sind vom Ende bis da wo der Lenker reinkommt 20 cm. Finde sieht mit meiner langen Gabel eigentlich ganz gut aus.

  • hi leute,


    also nen 200er riser....bestimmt geil, wenn du eh schon ne lange gabel hast!
    versuch es mal bei C&C die machen sowas auch auf bestellung