Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von andor500

    logisch...kohle regiert die welt!


    in dem punkt sind wir uns alle einig denke ich!


    aber jeder hat nu mal seine eigene auffassung und meinung ...naja die hab ich eben mal in diesem treeeeeed ausgesprochen.


    wie gesagt...falls ich ihn mal kennenlernen sollte:
    ich werde es euch wissen lassen!!!

    nein ich kenne ihn leider nicht persönlich! falls das mal geschehen sollte werde ich das alle wissen lassen. jedoch iss die art wie er im TV rüberkommt nicht gerade das, was ich unter sympatisch verstehen will.


    die moppeds sind logisch echt mit das feinste was in D gerade so gebaut wird. das geb ich gerne zu.


    nun iss das eben im moment meine meinung die auch gegen nen hernn walz vertrete.....änderungen, entschuldigungen sind natürlich vorbehalten.


    und auf der nordkap-tour haben sich die beiden ganz schön gefetzt...aber haben es sauber durchgezogen! muss ich zugeben...


    am besten werd ich ihm mal ne mail schicken...mal sehen ob er antwortet?!

    hi mc_bemson,


    erstens glaub ich sind original diese rechtwinklich angeordneten Stecker an den kabels. zweitens keuf dir gleich ein ordentliches relais für die lesd und 21-W leuchten...also ein elektronisches. kostet ca 20 uronskis.


    denke das dein relais nun im relaishimmel angekommen iss. so wie es lt. deiner beschreibung aussieht, soll es inzwischen auch da hingehören.


    Gruß