Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Weihnachtsgeschenk - das vertauschte Höschen

  • Ich bin immer noch unverheiratet. Ich war einmal verlobt. Meine Verlobung ist aber schnell wieder gelöst worden. Wie es dazu kam, will ich gern erzählen:


    Weihnachten stand vor der Tür. Meine Braut und ich waren uns noch etwas fremd daher war es schwer, das richtige Geschenk für sie zu finden. Nach längerer Überlegung entschloss ich mich, ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.


    In Begleitung der jüngeren Schwester meiner Braut ging ich Einkaufen und erstand ein paar wunderschöne weiße Handschuhe. Ihrer Schwester kaufte ein paar Unterhöschen für sich.


    Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam ihre Schwester die Handschuhe eingepackt und ich bekam unwissend das Paket mit den Höschen. Dieses Brachte ich dann zur Post und verschickte es an meine Liebste, und legte ihr unglücklicherweise noch dieses kleine Briefchen dazu. Diesen unglückseligen Brief will ich nun gerne vorlesen.




    Mein Schatz


    Lange habe ich nachgedacht, womit ich Dir eine Freude machen kann. Ich habe mich für dieses besondere Geschenkentschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.


    Erst wollte ich Dir lederne schenken, mitlangen Stulpen und Motiven, entschloss mich dann aber doch für diese siedigen, die einfach schöner anliegen. Dann gab es da welche mit Pelzfutter, aber die sind sicher zu warm auf der Haut und es geht ja auf den Frühling zu, wo Du ja sowieso keine trägst. Außerdem finde ich, sieht es auch irgendwie komisch aus wenn an den Seiten der Pelz heraus schaut.


    Ich weiß ja, dass "weis" es eine empfindliche Farbe ist, aber deine Schwester, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit 3 Wochen trägt und sie waren überhaupt nicht schmutzig.


    Bei der Gelegenheit bat ich sie, deine für mich anzuprobieren und ich muss es ganz ehrlich sagen, sie sah echt Klasse darin aus. Ich habe sie dir mit Absicht eine Nummer kleiner gekauft, denn sie weiten sich ja mit der Zeit noch etwas, und es sieht wirklich besser aus, wenn sie richtig eng sitzen.


    Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen mit Reißverschluss wären viel praktischer. Sie trägt übrigens auch solche und wir haben es mehrfach zusammen probiert, man bekommt sie wirklich schneller aus


    Ich wünschte, ich könnte sie dir beim 1. Mal selber anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie schon mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn sie dabei etwas schmutzig werden, kannst Du sie ganz leicht reinigen. Begieße sie einfach mit etwas Benzin und setz Dich dann damit in die Sonne.


    Übrigens, wenn es warm ist, sieht es wirklich mega cool aus, wenn Du sie beim Spazieren gehen einfach lässig in der Hand trägst.


    Wenn du sie ausziehst, dann vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.


    Denk immer daran, wie sehr ich dich liebe. Ich hoffe wirklich du wirst sie Freitagabend für mich tragen.


    In Liebe dein Schatz.



    Übrigens mehr son Weihnachtsgedööns findet iherHIER