Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorräder des 20 Jahrhunderts

  • Hallo
    Einige schöne Fotos von nicht so häufig zu sehenden bzw. recht unbekannten Marken und Modellen.
    Leider fehlt die komplette Yamaha - Modellpalette :(
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • Hallo
    Da isse ja :D
    Ich habe nicht damit gerechnet das nach Z wie Zündapp noch T wie Triumph und Y wie Yamaha folgen ?(
    Ganz klar mein Fehler :rolleyes:
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • Klasse Bilder von den MOtOS, da werden wieder Gedanken und ER.......
    wach. Die BMW 1200 C z. B. . Mit der bin ich sehr lange Schwanger gegangen,
    als diese auf m Markt kam. Aber als alter KaWabiker bin ich dann doch wieder bei der Mean Streak und der 1.600 Classic gelandet.


    Schau ma bei H.D. , ich hab da ein Buch von den ANFÄNGEN - Milwaukee bis HEUTE. Super Bilder von Motos die die gebaut haben ( und bauen ).




    KaWa