Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hilfe welche Auspuffanlage Street Bob 2008

  • Bin auf der suche nach einer schönen Auspuffanlage für meine Street Bob aber die anlage sollte nicht nur gut aussehen sondern ne E nummer oder sowas hben damit ich nicht gleich eine auf den sack grige....hoffe jemand hat ein guten TIP und nicht nur Kess....usw ....jetzt schon Danke....

  • Hi ,
    wenn Du eine Anlage mit E-Nummer haben willst dann schau mal bei
    www.amc-pipes.de nach ,die haben entsprechende Endtöpfe,
    oder von Thunderbike die "Competition-Anlage" mit US Einsätzen .


    Die letztere habe ich auch verbaut und bin damit zufrieden,Sound O.K,
    mit E-Nummer, bis jetzt haben sie mich damit noch nicht angehalten.


    P.S wenn sie dich auf den Kieker haben dann ist es aber egal ob E-Nummer oder nicht
    -zu laut ist zu laut-.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha ()

  • Hi BaseBob,


    ich denke mal über Klang und Aussehen wirst Du immer subjektive Antworten bekommen.


    Am besten ist, Du machst dir selber ein Bild davon,dann bist Du nachher auch nicht entäuscht.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Alpha


    ...von Thunderbike die "Competition-Anlage" mit US Einsätzen .


    dann ist doch aber die E-Nummer/ Zulassungskonfirmität unwirksam und darum gehts doch dem Threadersteller. :D


    Micha... hatte die Anlage an der Babytrude, würde sie nicht nochmal kaufen


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ja ich weis das mit der Optik da bin ich mir schon sicher was mich verrückt macht ist 1200 für die anlage ausgeben und dann doch ilegal (dämpfer raus )unterwegs oder eine für 500 wo schon ohne E und TÜV ist oder find ich was wo mit E oder TÜV wo die optik ok ist und der Klang......an meiner Bob...

  • hm ... ich hab an meiner streetbob screamin eagle 2 ohne killer dran. viel zu laut aber das soundmäßig volle brett mit original-look. (no risk no fun)


    für entspannteres fahren hab ich die us-tüdden von hd. zwar keine e-nummer, aber steht hd druff und hat 'n guten noch grad legalen sound. (auch ori-look)


    für etwas besseren sound als orginal, aber mit e-nummer, besorg dir die offenere orginal-deutschland-hd tüte. (weiß grad nicht, ob obere oder untere tüte)
    damit kannste das sound-management etwas austricksen.
    erwarte aber kein wunder. us-tuten sind goiler.


    das sind alles wirkliche low-cost lösungen. guggstdu einfach mal inne e-bucht.


    viel info, noch andere lösungen und gute antworten auf alle streetbob fragen bekommste auch immer im streetbob-forum:


    StreetBobForum


    greeetz, martin


    ps: axo, das sind alles tüten mit original-look ...

    ======================

    Einmal editiert, zuletzt von mwx ()