Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von BaseBob

    Zitat

    Original von BaseBob
    Ja genau solche die Hauptdüse brauch ich zwecks Hypercharger und Auspuff,die Düsen gibt es in vielen größen je nach bedarf Leerlaufdüsen auch..

    Leerlaufdüse bin ich mir gerade nicht mehr sicher da ich verschiedene hatte müsste genau nachsehen ...

    Ja genau solche die Hauptdüse brauch ich zwecks Hypercharger und Auspuff,die Düsen gibt es in vielen größen je nach bedarf Leerlaufdüsen auch..

    Ich bin nicht ganz sicher aber original sind 40 und 135 glaub ich drin , hab meine bei einem Harley Schrauber bestellt waren aber recht Teuer 10 stück im netz gibts die auch ab 4 M5 ist wichtig Harley hat M6 ...bei mir hats geholfen ...

    Versucht es mit einer grösseren leerlaufdüse hat bei mir wunder vollbracht ich hab ne 45 drin und eine 195 hauptdüse ein vergaser spezi hat mit erzählt unter rum zählt die Leerlaufdüse und bei mir läuft die jetzt super und das auch noch mit Hypercharger und da knallt nichts mehr....

    Dano...bei mir sind genau 7mm luft und ich hab nichts unterlegt ...Seitenstäder bleibt jetzt so wie er ist will noch ein wenig fahre bevor sie vielleicht verkauft wird, hab noch eine zweite Vn besorgt und will in die Richtung wie hemicuda sein Umbau was versuchen und such mir gerade die teile zusammen Sportster Tank,APE u.s.w




    Onkeldirk Fotos grösser geht nicht sonst siehst ja alles genau und kannst nach bauen.... :evil: ne habs nicht besser hinbekommen sonst gings irgendwie nicht mit den Bildern ... ?(


    TheFurious Lenker ist ein 96cm Flye-Bar von Tante L... ja genau nach unten gedreht...

    Versuch mall die Maschine hin und her zuschieben gang rein und raus machen Anlasser auf ner falschen Stellung war bei mir auch so und auf eimahl geht es wider..

    Der Sitz ist Tief sied auf den Bildern nur immer so hoch aus....



    Dano Faltenbalge Cross schwarz 14,99 bei Louis passen super finde ich ....tiefer hab ich sie gemacht da ich sie echt flach wollte aber an den Seitenständer muss ich noch ran sie steht echt gerade und man muss aufpassen wo man sie hin stellt .....Reifen ist ein
    Bridgestone der passt ohne Probleme an der Ketten u.s.w aber nur knapp 1 cm luft da muss man beim Reifenwechsel aufpasse was mann da für ein Reifen nimmt.


    Aber es macht schon was aus beide tiefergelegt meine erste VN Umbau 2006 und jetzt..

    Na Paar Euro ...und ich hab doch geschrieben ich hab meine Garage aufgeräumt ...15 zoll Felge war von meiner ersten VN da original Felgen von hinten nach vorne mit 140 Reifen ein gebrauchten 170 Reifen für hinten besorgt der war nicht Teuer , den Heckfender hab ich Teuer bezahlt da ich noch dieses ja Fahren wollte und den ganzen Umbau in 3 Wochen gemacht habe also bei Blue Collar gekauft..Sitz bei Ebay Bietwell falsch geschrieben keine geboten und ich hatte mein schnäppchen, Auspuff Ebay,und den Rest bei Louis Faltenbalge ,Auspuffband ,Lenker und und und ja die Blinker waren Teuer aber die Optik ist super .Abdeckung unterm Sitz selber gemacht Elektrik aufgeräumt ,Federbein an der Drehmaschine gekürzt ,1 Stunde Lackierbox und die Golde Farbe ..Teuren Kz-Halter aber keine Probleme bei TÜV und 3 Wochen Arbeit und ein Paar Euros weniger und sie ist fertig . Im grossen und ganzen hält es sich aber im Rahmen wenn Mann selber viel macht und schaut wo man seine Teile Kauft ...

    So hab meine Garage aufgeräumt und ein paar teile gefunden und habe mir ne VN schöner gemacht,immer wieder bei euren Umbauten mit gelesen und Tips und Ideen und so ohne viel Geld meine VN schöner gemacht....


    Ps:Ich bin nicht der Grosse Schreiber im Forum auch wenn ich schon länger dabei bin lese gerne und schau mir an was so alles möglich ist wenn mann will..... So mahl sehn was ihr davon haltet..

    Hallo Leute brauche Hilfe bei der Einstellung des Vergaser mit Hypercharger. Ich weis das ding macht Probleme aber war beim kauf dabei und passt auch ganz gut zu meinem Umbau, suche jemanden aus dem Stuttgarter raum der sich gut auskennt und mir beim einstellen Helfen kann am Besten bei mir(73265) da das Bike kein TÜV sprich zulassung hat.




    Ps:Ich schreib nicht oft aber bin schon lang dabei lese viel hol mir Tips und hoffe ihr helft mir mfg Base

    Hallo ...


    Umbau auf 21 Zoll ist bei der VN 800 kein Problem da Kawasaki selber die VN mit 21 zoll felge verkauft hat findest bestimmt wo eine gebraucht ich hab meine von 21 auf 16 umgebaut....aber die Felge ist schon weg....also am beste ne gebrauchte originale dann brauchst nur austauschen...Bremse und rest bleibt original....

    Jetzt hab ich die bilder schon 100 mall angesehen und echt Klasse ....auch wenn mir nicht alle bikes gefallen ...aber ich weis da muss ich nächstes Jahr auch umbedingt hin ....bei dem Spass wo ihr auch noch gehabt habt....neidisch =)

    Ja ich weis das mit der Optik da bin ich mir schon sicher was mich verrückt macht ist 1200 für die anlage ausgeben und dann doch ilegal (dämpfer raus )unterwegs oder eine für 500 wo schon ohne E und TÜV ist oder find ich was wo mit E oder TÜV wo die optik ok ist und der Klang......an meiner Bob...