Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda Rebel 125

  • Hallo bin der René und suche leute die mir beim umbau meiner Rebel mit guten Tips wo ich bestimmte teile finde oder lackieren lassen kann. vorverlegte fußrasten und silvertail auspuffanlage ist schon bestellt suche passenden lenker und ganz wichtig chromamaturen weil die, die ich dran hab sind ja nur aus PVC danke schonmal


    mfg René 8) :evil:

  • ob sich das lohnt?


    musst mal ra<usfinden was fürn maß dein lenker hat normal kannst dan alle möglichen mit abe fahrn zb lsl amauren würd ich dann auch ausm zubehör kaufen..


    Überleg dir aber obs des wert is wenn du 16bist und a1 fährst dann hast die nur 2jahre und die kohle bekommst so nimma raus..


    Gruß phil

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...




  • bin schon älter für den A 1 schein hab ich die zeit nicht das werd ich mal irgendwann machen wenn meine frau lust hat ihren A 1 schein. der aufbau ist reines hobby es war schwierig eine zu bekommen die sehr sehr wenig laufleistung hat und trotzdem vom zustand sehr gut ist und ja mir ist es, es wert weil ich will daraus nen einzelstück machen weil kein anderer wird sich die mühe machen zumnachbau.


    ps: lsl amauren???


    mfg René

  • amaturen meine ich


    Willst du sie also nur zur show bauen oder auch fahren später mit Tüv?


    ich meinte nen Lenker von lsl und amaturen ausm zubehör..


    Aber wenn du ein einzelstück Rausbekommen willst wirst mit den Sachen ausm Handel wohl nicht wirklich wa shinbekommen ... da musst du dann schon selbst handanlegen.. und was Selbstbauen Verbessern Umbauen!


    lg Phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • na ich möchte schon mit fahren ich weiß das es nicht einfach wird deshalb hoffe ich ja auch hier leute zu finden die mir dabei helfen das umzusetzen was ich vor habe


    mfg René

  • Hallo Rene


    Ich muß dich doch mal fragen , warum hast du nicht die Shadow genommen
    (Nachfolgemodell) dafür bekommst du beim Louis so ziemlich alles was du willst.


    Grüßle Harry

  • die frage werd ich dir gern beantworten ich habe damals vor jahren das war glaub 1996/ 97 schon mal ne Honda Rebel gefahren war mit ihr immer zu frieden hat mich nie hängen lassen und habe sie damals dummerweise :wallbash: verkauft zu dem hatte der typ der sie mir abgekauft hat drei wochen später nen totalschaden mit ihr weil er besoffen in ein auto gefahren ist :box: sie gefällt mir einfach besser die rebel und außerdem gibt es von ihr so wie ich das bis jetzt herausgefunden hab keine wirklichen umbauten was es bei der shadow eher anders ist es ist auch mehr als hobby zu sehen der aufbau und ich will sie ja auch nach dem umbau nicht mehr verkaufen deshalb ist es egal ob der umbau 2 bis 3 jahre dauert oder mehr habe zeit und ne große garage da passen später noch nen paar motorräder rein. ich hoffe ja auch das mir ein paar leute hier helfen können an teile die ich suche oder zb verchromen lassen möchte besser ran zu kommen ich suche zb einen vergaser mit manuelen choke und lenker armaturen aus metal zum verchromen oder natürlich gleich verchromt (links und rechts seilzug kupplung und hydr. bremse)die der rebel ähnlich sind von den druckknöpfen wie blinker licht usw.



    mfg René

  • Hilfe wirst du hier sicher finden! Aber da wirst du richtig Geld investieren in dein vorhaben. Habe für einen bekannten eine Rebel verkauft die wäre was gewesen für dich. Als Ersatzteilspender ideal

  • Hallo , ich habe auch noch eine Rebel die fährt meine Frau seit ich meine Intruder habe .DieRebel hatte ich auch aufgemotzt mit Spots ,Bsm Auspuff Sturzbügel Usw. Lange Gabel gibts noch bei AME Choppers ,22er Lenker usw.kriegst du von Fehling in allen möglichen Formen mit ABE bei Louis Ich hatte auch meinen Spaß damit. Hier ein Paar Bilder

    Erbarmen!ZU spät,die Hesse komme


    Gruß EDE

    2 Mal editiert, zuletzt von EDE ()

  • ich wüsste eine seite wo es für chopper/cruiser fast alles was blitzt und funkelt gibt;) hier ein link:http://www.mopedshop.de/


    da findest du bestimmt was feines=)


    mfg dark_heart


    und noch viel erfolg beim umbau ich hoffe du stellst dnen auch bilder hier in die galerie ein=)