Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vorverlegte Fußrastenanlage für vs 800

  • Hallo zusammen , wer kann mir denn "Vorverlegte" für eine VS 800 empfehlen? Gut wäre auch zu wissen, um wieviel die jeweilige Anlage vorverlegt ist. An Gebrauchtem wäre ich auch interessiert. Ich hoffe auf Vorschläge eurerseits. LG lazy b.

  • moin lazybird


    kann Dir JoS empfehlen und besorgen , feinstes Zeug mit TÜV ....... bei Interesse schick mir ne PN und ich schicke Dir mal Bilder davon ..........


    Gruß
    Wishbone

  • Hallo Wishbone, habe mir die Anlage angeschaut,ist mir persönlich definitiv zu teuer aber sieht klasse aus und ist wohl auch gut verarbeitet. Es muß aber doch wohl auch etwas Günstigeres zu empfehlen sein. Ich fände weitere Vorschläge echt gut . Und Wishbone erstmal danke aber vielleicht weißt du ja noch etwas. Gruss lazy b.

  • Hallo Koesti, die untere Anlage würde mich interessieren( wieviel Vorverlegung, welche Firma , Preis? ). Vielleicht könntest du zu der mittleren Anlage auch ein paar Daten locker machen ! Gruss lazy b.