Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bike-Design-Programm

  • Hwc die Technischezeichnung is doch aus dem 3dmodell die 2d abkupferung oder?


    ich male einfach so wie ichs mag^^ meistens kommen die meisten idean eh beim bauen von irgendwelchen sachen ..^^

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • natürlich^^


    sag ja auch nicht das es nicht so is..


    wenn man großeres projekt plant sollte man schon die groben sachen geplant haben und wissen wieviel matial man von welchen rbaucht aber das is doch selbst verständlich klar oder nicht?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Ich geb dem Rockie recht. Die Rahmen würd ich auch nicht ohne genaue Planung machen. Einfach schon wegen Festigkeit, Stabilität etc.


    @ Mac. Knuckle du hast doch für dein Töff Töff deinen Rahmen selbst geschweißt. Bekommst du dafür TÜV? Kenne nur so ne Rahmenprüfung für Firmen wo der Rahmen belastet und zersägt wird.
    Wie hast du deinen Rahmen geplant?

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Jop hab alles selbst geschweißt. is ja noch nicht viel gekoft... aber gibt kein Tüv... is nur für show, dafür isses aber och billiger und ich kann machen was ich will.


    Hab alles von Hand gezeichnet.... musste allerdings vorher Räder und Motor ham um alles anzupassen. Hab die Maße och nicht von nem anderen Rahmen genommen. Hab alles selber geplant und gezeichnet. nix geklaut. :)


    Gruß Rookie

  • :respekt: :respekt: :respekt: dafür das du sogar 2 Monate jünger bist als ich. :D
    Also nur Show schon geil weil du dann ja eigentlich alles machen kannst was du willst, ist halt nur scheisse das mans nicht fahren darf. Scheiss Deutschland X(

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween