Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Grundplatte Einzelsitz

  • Hi,
    ich meine mich zu erinnern, dass ich letztens irgendwo eine schön geformte Grundplatte zur Herstellung eines Einzelsitzes (gefedert) gesehen habe. Weiss jemand wer sowas im Angebot hat?
    viele Grüße
    Terri

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Moin,


    danke für die Antworten! Hab bei Custom Chrome eine passende für rund 60 Euro gefunden. Halter usw. mach ich selbst. Wens interessiert: findet ihr im Sommernewsletter. So long! Terri

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Selbst 60 für so ein Blechding sind mir zuviel, geschweige den 285$
    never mind.
    Habe meine Platte aus 4 mm Alu zurechtgebogen und gefeilt, war aus einer
    Platte 350 x 1000 mm für 20 aus der Bucht, der Dschausti hat davon noch
    eine gebogene Platte für nen Sitz bekommen und ich hab mir meinen Luffi
    daraus gebastelt. Da bin ich seit 3 Jahren dran - aber nächstes Jahr wird er
    fertig =)
    hoffe ich :rolleyes:

  • Ich hab Thermoplast genommen - 5 Euro - mit der Stichsäge geformt warmgemacht und gebogen. Für nen Soloseat mit Federn wärs mir aber zu riskant, die Federn kriegst du nicht richtig fixiert ohne schweißen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Jetzt hab ich mir die Bildche vomKevin mal angeguckt, ich glaub ich weiß jetzt wie ich das mach.


    Aber erstmal die Elektrik umbasteln.....Oje wird das viel Arbeit im Winter.

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich hab Thermoplast genommen - 5 Euro - mit der Stichsäge geformt warmgemacht und gebogen. Für nen Soloseat mit Federn wärs mir aber zu riskant, die Federn kriegst du nicht richtig fixiert ohne schweißen.





    Selbst mit ner Thermoplasteplatte als Basis,laesst ich das Federwerk fixieren,wenn man z.B. zwei gedrehte und mit Gewinde versehene Rundstuecke verwendet.Die kann man dann durch die Platte mit Senkkopfschraube befestigen. Ebenso den Flachstahl zur Lagerung .Alles kein Problem.