Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Winterumbau XV

  • He Leute fahr ja ne XV Bj. 99 und jetzt da ja die Schrauberzeit vor der Tür steht dacht ich mir ich denke mal :D.
    Aber für jede gute Idee gibts 3 neue Probleme.
    So sieht mein Moped (also das wo umgebaut werden soll) im Moment noch aus.
    Verändert werden soll diesen Winter die Front.
    soll Heißen:
    Anderer Lenker so ein kleiner Ape (ist schon bestellt)
    Riser vllt. Wenn der Ape zu tief sitzt.
    Dann ist klar neue Griffe, Spiegel etc.
    Tank soll in Schwartz Metallic (wie hinten) gelackt werden und ein kleines Airbrush soll drauf sobald die Kohle reicht.
    Aber zu meinen Fragen:
    Würd gern anderes Frontlicht dranbauen (ein kleineres) außerdem sollen die Lenkerarmaturen abgespeckt werden.
    Problem 1: Wohin mit der ganzen Elektrik. In nem anderen Thread stand was von unterm Tank. Aber da sitzt bei mir der Luftfilter.
    Wie habt ihr das gemacht?
    Problem 2: Sämtliche Züge und Leitungen müssen für den Lenker verlängert werden. Also neue Züge bestellen.
    Oder habt ihr ne bessere Idee?
    Hab mir überlegt die scheiß Chromteile die den Luftfilter darstellen sollen und einen Teil der Elektrik beherbergen abzuschrauben.
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Habt ihr das danach irgendwie verkleidet weil ohne siehts dochscheisse aus?
    Dann wollt ich einen Ziernietenkamm über die Fender und Sissybar ziehen. Sprich ich muss min. 30-40 Löcher für die Schrauben bohren. Schutzbleche sind laut Tüv keine Pflicht an Motorräder aber darf ich dann soviel Löcherreinbohren ohne das ich ein Ohr gelabert bekomme von wegen Materialschwächung.
    So das wars erst mal bis mir die nächsten Probleme einfallen
    Danke im Vorraus

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween