Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Virago

  • Hi Harald (Kleiner),


    echt schmuck dein Stück. Kommt echt gut.


    Stolzdarfsein!!!!!


    Da hat Hennes ganze Arbeit geleistet. :respekt:



    Gruß Ulli


  • Hi Ulli
    reicht glaube ich nicht ganz nur einmal :respekt:

    eigentlich müßte ich doch ein Paar mehr machen,
    das Bike hat ihn bestimmt ein paar Nerven, Haare
    und bestimmt eine schlaflose Nacht gekostet .
    Aber die Quintessenz der Sache gefällt mir gut :bigok:


    Ich superheftigstolzbin :megasmile: :erschreck: brauch ich jetzt nicht mehr wenn ich so eure Bikes sehe


    Gruß Kleiner

  • Wow, mit den Felgen sieht die Kiste um Welten sportlicher aus. Ich warte z.Z. auch auf meine neuen Felgen - das wird dann so ähnlich aussehen.
    Was mir allerdings an der großen Virago nicht gefällt - und was mir noch nie gefallen hat - ist das so weit oben liegende Heck. Ich habe bereits einige Heckumbauten gesehen (wie z.B. diesen hier), aber das ist bekanntermaßen eine Frage des persönlichen Geschmacks...

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Hi Ind
    der Umbau könnte mir auch gefallen,
    bin mit dem Heck bin ich deiner Meinung ;)
    aber meine Frau hat mich so angesehen :evil:
    meine Antwort lautete dann OK lasse
    die Sitzbank drauf :)
    denn Sie glaubt mann sitzt schlechter wenn der Sozius
    umgebaut ist 8)
    zum Rest Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut!


    P.S. Kennt einer den Luftfilter? evt. mit Preis?


    Gruß Kleiner

  • Zitat

    Original von Kleiner-Biker
    denn Sie glaubt mann sitzt schlechter wenn der Sozius
    umgebaut ist


    Da gibt's nur eines: Führerschein machen und selber fahren.

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Zitat

    Original von Ind


    Da gibt's nur eines: Führerschein machen und selber fahren.


    :danke: mein Reden hat aber keine Lust einen zu machen :heul: muß Sie immer mitnehmen :angst:
    nagu! nicht immer ;) .
    Gruß Kleiner

  • *mal ne lanze für deine frau bricht* ... ok ist ein unterschied ... ich will, sie nicht (lappen) ... ABER ... *lach* mal ehrlich ... ist doch klasse mit jem. unterwegs zu sein. Also WENN ich die "prinzessin" von digger kaper *piratisch grins* dann bleibt das soziuskissen drauf ... :)


    plärrt nicht über periodentierchen, die mitfahren wollen, sondern über die , die reiten, schwimmen und euere kontoauszüge wollen ... ich glaub ich leb mich ein *fg*


    liebe grüsse an deine frau von


    edit. musste sein ... dat geschreibsel war unmöglich *lach*


    zodi