Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Marathonlauf

  • ich hab kein Prob. mit meinen Bierbäuchlein ........... :D man ist immer so gesund wie man sich fühlt , wenn mal Ü40 bist ist das sowieso scheißegal , und wenn´s meine Alte stört soll se sich nen halt nen jüngern ohne BBB Waschlappen suchen... :P such mir ja auch ne jüngere wenn se mir auf´n sack geht ........... ;) wozu also laufen ? wo doch das Rad erfunden wurde 8) völlig Hirnrissig ...."Sport ist Mord" da war 94 oder 95 (HG sollte das wissen) ein Fussballer in Jena , der ist mit 28 an nen Herzinfark verreckt .......... ?( und das ist kein Einzelfall.... also immer schön mal einen wegsaufen ( Doppelherz ) , gegrilltes Schwein dazu und die Welt ist doch in Ordnung , und wenn mich Greg´s Sensenmann holen kommt dann wenigsten satt und nicht halb verhungert ........... :D


    Gruß
    wishbone

  • Zitat

    Original von wishbone
    ich hab kein Prob. mit meinen Bierbäuchlein ........... :D man ist immer so gesund wie man sich fühlt , wenn mal Ü40 bist ist das sowieso scheißegal , und wenn´s meine Alte stört soll se sich nen halt nen jüngern ohne BBB Waschlappen suchen... :P such mir ja auch ne jüngere wenn se mir auf´n sack geht ........... ;) wozu also laufen ? wo doch das Rad erfunden wurde 8) völlig Hirnrissig ...."Sport ist Mord" da war 94 oder 95 (HG sollte das wissen) ein Fussballer in Jena , der ist mit 28 an nen Herzinfark verreckt .......... ?( und das ist kein Einzelfall.... also immer schön mal einen wegsaufen ( Doppelherz ) , gegrilltes Schwein dazu und die Welt ist doch in Ordnung , und wenn mich Greg´s Sensenmann holen kommt dann wenigsten satt und nicht halb verhungert ........... :D


    Gruß
    wishbone


    Gute Einstellung bin zum Glück noch weit davon weg. :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Zitat

    Original von Dommy
    Ja aber zum Marathonlaufen bringt mich trotzdem keiner. :D


    wozu auch ?( jemand schlaues hat vor Zeiten mal das Taxi erfunden :D OK mit Mercedes war das zwar ein Griff ins Klo , aber immerhin .................

  • Zitat

    Original von wishbone


    wozu auch ?( jemand schlaues hat vor Zeiten mal das Taxi erfunden :D OK mit Mercedes war das zwar ein Griff ins Klo , aber immerhin .................


    Stimmt :D
    Ich danke dem der den Motor erfunden hat.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween