Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Street Bob oder Dyna Glide ?

  • Mittlerweile is das Bild auch wieder wech, gestern konnte ich's noch sehen - war ne richtig geile Schlampe...... :D

  • ....nach einem Jahr den alten Fred hervorkram....


    Also, da es die eierlegende Wollmichsau in Choppergestalt definitiv nicht gibt...


    gabs bei mir eine 1200Sportster Custom. :D


    Nach diversen Probefarten mit den Dynas und den Softails, mit denen ich nie wirklich warm wurde...zu schwerfällig...zu breite Schlappen...zu gross..etc... fuhr ich eher durch Zufall eine 1200Custom. Passte auf Anhieb!


    Jetzt wird Remus, SE Luftfilter und PowerCommander V eingebaut damits noch mehr Spass macht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phil_ch ()

  • Herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung :]

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Phil_ch


    ...Die Sporty ist ja noch irgendwie handlich aber nicht wirklich ein Cruiser, passt nicht als Zweittöff zu meiner kiloSV.(zu ähnlich)...


    Hm, ich mein ja nur. 8) :D

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Zitat

    Original von Jaman


    Hm, ich mein ja nur. 8) :D


    Naja, was soll ich sagen...... die Custom passt einfach.


    Wobei eigentlich stimmt meine obere Aussage ja schon, bloss nicht auf die Sporty Custom bezogen.


    Fuhr letztes Jahr nur die R und die L, aber eben nicht die Custom.
    Die R ist von der Sitzposition halt eher wie ein NakedBike wie die KiloSV darum zu ähnlich. ;)


    Hier noch ein paar Stimmungsvollere Biler von meinem "Baby"