Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • hey leute, hat von euch noch einer ne recht gut erhaltene sissybar von ner 1400er trude rumliegen, die er nicht mehr haben will???
    sollte das so sein, keine scheu, schnell mal melden :popcorn: :danke:

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

  • Eben - sprich mich an, ich beiss (meistens) nich...... :D


    Hab auch noch ne andere Sissybar liegen (komplett) !

  • ja, hatte ich schon gesehen, aber 40 euronen für ein teil, des weder schrauben noch schlüssel besitzt ist mir eindeutig zuviel ;)

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

  • Die Preise sind doch Verhandlungsbasis - mach mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann..... ;)

  • da der schlüssel nicht vorhanden ist, ich mir die schrauben in VA noch besorgen muß etc. würde ich max. 15 plus versand geben...

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

  • 25 Euro inkl. Versand finde ich nicht zu teuer - aber ich bin ja nicht gezwungen, meine Sachen zu verschenken......

  • für ein teil, wo ich schrauben noch besorgen muß und auch kein schlüssel existiert, bin ich halt nicht gewillt den preis zu ztahelen..
    hab mich in meinem leben schon oft genug mit ähnlichen situationen zufrieden gegeben und hinterher geärgert, des ich mir nix anderes geholt hab..
    ;)
    nix gegen dich greg, aber ich will was, was ich gleich anbauen kann ohne erst noch was besorgen zu müssen, was dann aber trotzdem nicht funzt ;)

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

  • Ist doch absolut kein Problem ! ;)


    Schliesslich existiert hier die freie Marktwirtschaft und niemand wird gezwungen zu kaufen oder zu verkaufen..... :D