Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

pech mit rocker c

  • ach habe ich noch vergessen,


    Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt !


    haett ich fast vergessen, sehr wichtig...


  • So seh ich das auch ;) . Aber vielleich hat Herr Avis mit dem Händler die 20 Mille versoffen ?( . Beim Anruf noch einen dicken Kopp gehabt und deshalb so ein Scheiss gelabert ?( ?( oder Dauersuff ?( ?( oder hackt hier eine Krähe der anderen kein Auge aus ?( ;) :D :D :D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Hi members
    HHmm?( wundere mich schon das der Fred hier total zerlabbert wird mit Dingen die aber auch garnix mit dem Thema zu tun haben.
    Ich wäre auch mega angepisst wenn mir das passiert wäre so wie pischtensau!
    Ich gebe auch Custom recht mit seiner Meinung und ich hoffe mal das es für Pischtensau gut ausgeht !
    Für mich sind 20000 Euros ne menge Kohle und wenn ich mir meinen Traum damit erfüllen würde und dann so verscheissert worden wäre na dann prost mahlzeit.
    Ich glaube ich wäre Amok gelaufen ,vielleicht komme ich ja auch mal in den genuss mir ne Harley zuzulegen ,hoffe nur das ich dann in guten Händen bin bei meinem Harleyhändler !
    So das wollte ich mal loswerden
    gruss euer hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Zitat

    Original von Avis-Celer
    Dann soll doch die Spätzle Tante mal nach Herrn Doc.HD in Mörfelden fahren und mit denen vor Ort über ihre Probleme babbeln und nicht hier noch mehr Staub aufwirbeln.


    Zitat

    Original von Avis-Celer


    Dann erzähl das der Tante die sich hier ausgeheult hat ,weil es sie hier nichts kostet, auf der Forums-Liege.. :D


    Die erzählt uns doch wie alle nur die Hälfte zu ihrem Problem,ist heute leider so...


    Nach solchen persönlichen Beleidigungen kann ich unsere pitschesau gut verstehen, dass ihr das Posten vergangen ist.


    @Avis-Celer, ich denke du solltest noch mal unsere Regeln durchlesen, diese dann verstehen und dich wie alle anderen im Chopperforum daran halten!!!

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • :good: Tina !!!
    Ich würde gerne wissen von pischtesau wie es zuende gegangen ist ??( ?
    Gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Zitat

    Original von hunter
    :good: Tina !!!
    Ich würde gerne wissen von pischtesau wie es zuende gegangen ist ??( ?
    Gruss hunter


    ich schliesse mich an....bitte lass uns den ausgang der geschichte wissen

  • @Avis-Celer, ich denke du solltest noch mal unsere Regeln durchlesen, diese dann verstehen und dich wie alle anderen im Chopperforum daran halten!!![/quote]


    Junge frau,Ihr Essen brennt gleich an... ;)

  • Zitat

    Original von Avis-Celer
    @Avis-Celer, ich denke du solltest noch mal unsere Regeln durchlesen, diese dann verstehen und dich wie alle anderen im Chopperforum daran halten!!!


    Junge frau,Ihr Essen brennt gleich an... ;) [/quote]



    ein jeder ist in der lage sich sein armutszeugnis selbst auszustellen. und blamiert sich selbst so gut er kann! ;)

    Grüsse vom


    Lullu :chopper:





    Warum erwarten so viele, die alles andere als perfekt sind, Perfektion von anderen. ?(

  • ich habe wenigstens gelernt anderer leute namen richtig zu schreiben, zwerg!
    wenn ich ja der grösste bin!!!!!! :D

    Grüsse vom


    Lullu :chopper:





    Warum erwarten so viele, die alles andere als perfekt sind, Perfektion von anderen. ?(

  • Zitat

    Original von fschjggucci
    manche postings musst du einfach überlesen lullu :kicher:


    Der Newbie sollte doch in seinem Profil mal angeben wo er zu erreichen ist.


    Vielleicht bin ich ja durch Zufall mal in der Nähe. Dann könnten wir doch mal nett miteinander plaudern.

  • ich glaube das ist nur ein fake! bei allen seinen schriften und äusserungen die er so von sich gibt kann das gar kein realer mensch sein :lachtot:



    btw. was ist jetzt das ende vom lied liebe pischtesau?

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Avis-Celer
    unregistriert


    sodele, das hat sich ja dann von alleine erledigt. :)


    Herrweller, beim nächsten Treffen schluckst du deine Zigarre! 8)


    Liebe pischtesau, nu sachmal was sich ergeben hat.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....