Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum

Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

Letzte Aktivitäten

  • Schue...

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Jungs,

    Es hat etwas gedauert aber ich wollte mich mit der Ursache hier nochmal melden.
    Ihr werdets nicht glauben, es lag an all den Dingen - nicht !

    Also nachdem ich dachte, das kann nicht sein, alles gecheckt usw habe ich nochmal den Benzinfilter…
  • EGRESSor

    Hat eine Antwort im Thema just another victim verfasst.
    Beitrag


    am Ende wird das schon passen :grin:
  • War auf jeden Fall wieder eine schöne Zeit mit Euch. Mein Zwerg war auch begeistert 🤩 Sie hat sich mit Euch sehr wohl gefühlt und war ganz traurig als wir los mussten. Also vermutlich nächstes Jahr wieder 💚💚💚
  • fläddermaus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bad-Sin im Thema Wreck'n Schwede reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So sollte nen Forum funktionieren...hab so viel von Leuten die ich nicht kenne oder kenne bekommen um das Projekt zu Ende zu bringen... :thumbup:
    Geiles Beispiel, zur Sccs ist mir die Bremsleitung verschmort, weil ich vergessen hab nen Pluskabel zu isolieren...
    Ne…
  • Bad-Sin

    Hat eine Antwort im Thema Wreck'n Schwede verfasst.
    Beitrag
    Und natürlich den Gary Glitter des Waldes :)
    Danke Henne :thumbup:
  • Hummel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bad-Sin im Thema Wreck'n Schwede reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So sollte nen Forum funktionieren...hab so viel von Leuten die ich nicht kenne oder kenne bekommen um das Projekt zu Ende zu bringen... :thumbup:
    Geiles Beispiel, zur Sccs ist mir die Bremsleitung verschmort, weil ich vergessen hab nen Pluskabel zu isolieren...
    Ne…
  • El Mipo

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Hummel im Thema Wreck'n Schwede reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jo mein Glitzer den du nicht vernebelst
  • Kermit R.

    Reaktion (Beitrag)
    Knubbel, einfach ne passende Kugel, anbohren und auf den Hebel kleben/löten ;)
  • Kermit R.

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Hummel im Thema Wreck'n Schwede reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jo mein Glitzer den du nicht vernebelst
  • Kermit R.

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bad-Sin im Thema Wreck'n Schwede reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So sollte nen Forum funktionieren...hab so viel von Leuten die ich nicht kenne oder kenne bekommen um das Projekt zu Ende zu bringen... :thumbup:
    Geiles Beispiel, zur Sccs ist mir die Bremsleitung verschmort, weil ich vergessen hab nen Pluskabel zu isolieren...
    Ne…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. just another victim 36

      • EGRESSor
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      3,1k
      36
    3. EGRESSor

    1. Wreck'n Schwede 575

      • Bad-Sin
    2. Antworten
      575
      Zugriffe
      55k
      575
    3. Bad-Sin

    1. Was für eine Sitzbank ist das? 7

      • Julaw
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      235
      7
    3. Zweiliter

    1. Salt City Custom Show (Freitag, 24. Mai 2024 - Sonntag, 26. Mai 2024) 173

      • Meluhn
    2. Antworten
      173
      Zugriffe
      15k
      173
    3. Ossimane

    1. Kustom Tech Armaturen Gutachten 111

      • chillimann
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      37k
      111
    3. Shadow