Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum

Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

Letzte Aktivitäten

  • Pottie08

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Panzer im Thema Tipps für den VN 15 Kauf reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also ich kenne jemanden der 350000 Km mit so einer Maschine gefahren hat. Nie Probleme. 👍Die Leute die hier schreiben sind voll die Nichtskönner und sind nur neidisch das du dir so ein tolles Motorrad kaufen kannst. Dein Traummotorrad, so nen Harley…
  • Schue...

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Öko im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    An der polnischen Ostseeküste


    Was zum Essen fand sich ebenfalls beim fahren.9
  • Micha-CGN

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Panzer im Thema Tipps für den VN 15 Kauf reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also ich kenne jemanden der 350000 Km mit so einer Maschine gefahren hat. Nie Probleme. 👍Die Leute die hier schreiben sind voll die Nichtskönner und sind nur neidisch das du dir so ein tolles Motorrad kaufen kannst. Dein Traummotorrad, so nen Harley…
  • Bad-Sin

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bad-Sin)

    Wenn das ohne Glas ist, nehme ich erstmal 10... 8o
  • Thor

    Hat eine Antwort im Thema Tipps für den VN 15 Kauf verfasst.
    Beitrag
    Also, ich mag die VN 1500 auch, witzig find ich den Vergleich mit der Harley, den gab's schonmal, ich müßte auch irgendwo noch den Vergleichstest haben, war tatsächlich der erste Japaner der die "schlechten Bremsen" der Harley besser aussehen ließ :D

    Ich…
  • Thor

    Hat eine Antwort im Thema VN 800 way to Chicano verfasst.
    Beitrag
    ...mal wieder die Hälfte vergessen.
    Also, weder das Abgasverhalten, noch die Geräuschwerte dürfen sich verschlechtern, manche hören da einfach mal auf mit weiterlesen und sagen einfach "Nein".
    Allerdings ist diese Vorschrift nicht Fahrzeugspezifisch. Wenn…
  • Thor

    Hat eine Antwort im Thema VN 800 way to Chicano verfasst.
    Beitrag
    Kommt auf den Prüfer an, bei manchen geht das so, bei anderen wieder nur mit dem vollen Programm, je nachdem, wie die ihre Vorschriften lesen bzw. verstehen.
  • Franky64

    Hat eine Antwort im Thema Tipps für den VN 15 Kauf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bad-Sin)

    Wenn das ohne Glas ist, nehme ich erstmal 10... 8o
  • Erik Fridjoffson

    Hat eine Antwort im Thema Tipps für den VN 15 Kauf verfasst.
    Beitrag
    Stimmt Harley ist was schlechtes, meine Gelbe hab ich über 20 Jahre, die hat über 230K Kilometer auf der Uhr, erster Motor, da einmal Fußdichtungen gewechselt. Klar musste ich auch ein paar mal in die Werkstatt, Antriebsritzel abgeschert, später dann…
  • Breaker

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shadow im Thema Tipps für den VN 15 Kauf reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Thor)

    laßt ihn kaufen, der Nochbesitzer ist froh wenn der Haufen vom Hof rollt :allesgut:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tipps für den VN 15 Kauf 67

      • Roger1977
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      1,7k
      67
    3. Thor

    1. VN 800 way to Chicano 61

      • WLVN24
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      1,9k
      61
    3. Thor

    1. Bräuchte Hilfe beim Vergaser 70

      • Trauetspiel
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      3,4k
      70
    3. Thor

    1. VN800A ..... es geht vorwärts 273

      • Regenheizer
    2. Antworten
      273
      Zugriffe
      23k
      273
    3. WLVN24

    1. Salt City Custom Show (Freitag, 24. Mai 2024 - Sonntag, 26. Mai 2024) 104

      • Meluhn
    2. Antworten
      104
      Zugriffe
      8,3k
      104
    3. Bad-Sin