Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum

Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

Letzte Aktivitäten

  • Breaker

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shadow im Thema Tipps für den VN 15 Kauf reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Thor)

    laßt ihn kaufen, der Nochbesitzer ist froh wenn der Haufen vom Hof rollt :allesgut:
  • JOE

    Hat eine Antwort im Thema Tipps für den VN 15 Kauf verfasst.
    Beitrag
    Naja es fallen ja nicht alle VN15 direkt beim starten auseinander. Einige laufen ja. Also kaufen und abwarten was passiert kann man machen wenn man weis was passieren kann. Ich würde mir so ein Motorrad nicht kaufen. Dann eher eine Harley ;)
  • JOE

    Hat eine Antwort im Thema VN 800 way to Chicano verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bad-Sin)

    Genau das ist die Regel. Deshalb bei einer Prüfstelle fragen ob es auch anders geht.
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Tipps für den VN 15 Kauf verfasst.
    Beitrag
    Also ich kenne jemanden der 350000 Km mit so einer Maschine gefahren hat. Nie Probleme. 👍Die Leute die hier schreiben sind voll die Nichtskönner und sind nur neidisch das du dir so ein tolles Motorrad kaufen kannst. Dein Traummotorrad, so nen Harley…
  • WLVN24

    Hat eine Antwort im Thema VN 800 way to Chicano verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JOE)

    Ja natürlich muss ich das letztendlich bei einer Prüfstelle erfragen! Aber ich horche gern vorab schonmal. Hier gibts genug alte Hasen und leute die Umbauten gemacht haben. Es scheint generell möglich zu sein :thumbup:
  • JOE

    Hat eine Antwort im Thema VN 800 way to Chicano verfasst.
    Beitrag
    Frag doch einfach bei einer Prüfstelle die sowas machen darf, kann und auch will mal nach .
  • JOE

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Panzer im Thema Tipps für den VN 15 Kauf reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der kauft sich eh nix. Vielleicht ein Fahrrad. Typischer Schwaller.
  • Andre

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von crischa im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eins zwei...

  • Andre

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von crischa im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ihr könnt es auch jedes Jahr aufs neue schreiben ;), es ist trotzdem immer ein Highlight die SR.

    Wir brauchten nicht mal 5 Minuten am Einlass. Die Schlange war Mittwoch vor Toröffnung.

    Es ist echt gut besucht aber geht alles ohne viel anstehen. Völlig ok.



  • Hummel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von rande im Thema Tipps für den VN 15 Kauf reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In dem gesamten Kontext hier hat sich das alles andere als "allgemein" rausgelesen...
    Klingt jetzt mehr nach Zurückrudern.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tipps für den VN 15 Kauf 64

      • Roger1977
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      1,6k
      64
    3. JOE

    1. VN 800 way to Chicano 59

      • WLVN24
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      1,8k
      59
    3. JOE

    1. Bräuchte Hilfe beim Vergaser 70

      • Trauetspiel
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      3,4k
      70
    3. Thor

    1. VN800A ..... es geht vorwärts 273

      • Regenheizer
    2. Antworten
      273
      Zugriffe
      23k
      273
    3. WLVN24

    1. Salt City Custom Show (Freitag, 24. Mai 2024 - Sonntag, 26. Mai 2024) 104

      • Meluhn
    2. Antworten
      104
      Zugriffe
      8,3k
      104
    3. Bad-Sin