Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Mac. Knuckle

    Mir gefällt der Sissybar un der Lenker,
    Pott ich och ganz geil. un die Flasche Jacky :D


    Aber so der Rest is och nich mein Ding. Werden die nich von den Firmen als Werbung oder für Werbespots in Auftrag gegeben ?? zumindest isses meistens so.


    MfG

    Bei den Links die sich hier etwas angehäuft ham... von denen ich zu doof war se zu finden , sin son paar "oldschool" Umbauten dabei... richtig Oldschool isses nich , aber son bischen :D un die gafallen mir schon sehr gut.

    @ Harleygraf : ja die kenn ich ja , des sin die 2-3 die richtig schön aufgebaut sin :D


    ich sche schon ne ganze weile, aber man findet kaum richtig schöne Umbauten.


    @ MEausK : thx, des doch mal ne schöne....


    ich glaub ich hab da schon so schönes Bild im Kopf, wie die mal aussieht wenn ich se hab... WENN ich se denn hab.... feste Daumen drücken :D

    Moin,
    ich suchn paar bilder von nem schönen cleanen VS 1400 umbau.


    Die hats mir irgendwie angetan. hab aber außer vllt 2-3 Umbauten noch nichts schönes gefunden im Netz.


    Wennn jemand mir mal paar Bildchen schicken könnte wäre des cool :D :D


    Gibts eigentlich nen vernünftigen Oldschool umbau von dem Bike ?



    MfG un danke scho ma

    Ja ich weiß , aber ich mein ja nur vom Bike her , "Werner style"


    Aber ich bin total verrückt nach ner VS1400 weil da lohnt sich der umbau.
    alles unter 1000ccm find ich son großen umbau zu schade, da spar ich lieber de Kohle für ne größere.
    So un wenn ich mir gleich ne große hole, muss ich nich sparen , dann wird direkt investiert :D

    An dem Bike find ich och nur den Lenker un die Gitarre geil.Wobei ich da lieber ne Ibanez sehen würde :D


    Ich find die Kombi vom Gitarre un Bike geil. nur das die da nich ran gehört. die gehört inne hand oder inen koffer.


    Ka wie ich des beschreiben soll, aber wenn ich ne richtig geile Gitarre sehe/spiele, un die och noch super sound hat, dann hab ich des gleiche gefühl , als wenn an mir nen geiles Custombike mit dragpipes vorbei hämmert. :rolleyes: manchmal besser wie sex :D



    Edit: sieht mir uss wien Lautsprecher.... naja ich fnds scheiße

    joa wirds och , ich suche schon seit 2-3 monaten nen passendes Bike als grundlage.


    hatte mich nach ner LS650 umgeguckt des wäre dann so Werner style^^


    oder am liebsten wäre mit ne VS1400 müsste aber leider noch gedrosselt werden:(



    naja Back to topic: hab eben des 2. pedal fertig gemahct für die hinterradbremse un och gleich zum vernicklen gebracht.


    MfG

    also ich find schon nich schlecht wat er so macht... das Unternehmen das er aufgebaut hat is schon geil un wie vorallem. aber seine Bike gefallen mir nich so wirklich. bis auf son paar. aber des find ich och bei anderen. die von OCC sin och nich alle mien fall. un fahrbar sin die auch nich wirklich. oder ?(


    Es gibt auch Customizer die hoch gelobt werden , die alle teile oder viele gar nicht selbstherstellen. alles so zusammen gekauft. im Ammiland ... hmmmm


    vllt findet ja noch einer enn Bild von dem neuen von Kodlin.



    aber nochmal: das was er macht un wie ers macht is schon geil. nur die Bikes halt. is Geschmackssache

    so des mit dem kompletten custombike... hmmm mir fehlts geld fürn Tüv..


    hier erstmal Custommöff mit neuen Fußrasten. Un nem schönen Starthebel weil Automatik. jetzt fehlen fürs Harley treffen edersee nur noch ALck un kleinteile. hoffe des schaff ich :)


    so un ich hoffe och das ich bis ende nächsten Monat meine große hab. kann mich aber nich fürn Bike entscheiden ?(



    EDIT : extra für Sno0ze : Hebal = Pedal an den Rasten... sry mein fehler



    Nochmal EDIT: Zündungsdeckel is jetz schwarz matt GFK.