Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Franky64

    Hab ich mir schon gedacht den Scheiß. Na dann tausch doch so, bleiben eben noch 25 Prozent Ungewissheit, aber ich tippe mal die Kabel reichen nicht.
    Also von 1-4 nach 2-3 und umgekehrt.


    Kann nat. sein, das ich jetzt einen Denkfehler habe, weiß eben nicht genau wie Deine verdrahtet ist.
    Gehe davon aus das eine Spule 1 und 4 befeuert und die andere 2 und
    3.

    Weiß nicht genau wie Dein Hocker aufgebaut ist, Arbeitsprinziep eines Motors ist doch bei allen gleich.
    Aber gute Frage. Wenn Du zwei ausschließen kannst, haste doch schon 50 Prozent gewonnen. Du könntest jetzt die Spulen tauschen, wenn das möglich ist. Also die beiden hinteren nach vorn und umgedreht. Dann kannste wieder die besagten Stecker ziehen, und dann hastn am Arsch. So würde ich erst mal rangehen.
    Aber tausche die Kabel auch mit, damit Du nicht wieder einen Fehler einbaust.
    Sollte das klappen, kannst Du erst das Kabel Tauschen oder die ganze Spule.

    Was haste denn für ein Gefühl, setzt nur einer aus oder mehrere ??
    Könnte mir Zündspule vorstellen. Wenn die warm werden, dann schlagen die durch oder setzen aus. Vielleicht mal Ohmisch durchmessen.
    Oder wenn es auftritt mal Kerzenstecker beim Laufen nach und nach abziehen, und wieder aufstecken dann kannste erst mal Eingrenzen welche aussetzen. Wenn sich beim Abziehen nichts ändert, dann ist am jeweiligen Topf was Faul.
    Wenns schlechter wird läuft topf mit.


    Viel Spass, und Handschuhe aufsetzen, sonst Sterne sehen. :dance: :dance: :dance:

    Fehler liegt nicht an der Pri - Stellung, auch bei dieser Stellung dürfen die Vergaser nicht überlaufen.
    Du merkst es nur nicht, wenn ne Nadel hängt und der Hahn ist zu. Deswegen reicht es mal mit nem Hammerstiel an die Schwimmerkammern zu klopfen, wenn Du Glück hast dan schließt die Nadel wieder. Deswegen ist ja diese Hahnkonstruktion gedacht, damit nicht der Motor überflutet.
    Wenn Du Dreck drinn hast, oder eine Schwimmernadel sich auf den Weg macht, dann kommt das wieder, aber das merkt man auch während der Fahrt, wenn der Bock läuft wie nen Sack Nüsse, qualmt und stinkt.


    Hoffe geholfen zu haben. MfG.

    Noch nie getestet, auch aus meinem Bekanntenkreis tankt das Zeug keiner.
    Und in mein Möppi kommt nicht mal E5, da kommt SuperPlus.


    Eh, übrigends wer hat auch das Phänomen, das im Schiebebetrieb mit offener Anlage ( Falcon DG ohne Killer ) die Kiste im Auspuff dermaßen nachknallt, das hinten reihenweise die Rentner umfallen ?? ) Muß dazu sagen, das ich Einspritzer fahre und originalen Luftfilter .


    Jetzt kommts, Ein Haleyfahrer sagte mir, Problem haben viele, Probier mal Super Plus. Und das Knallen war weg. Zwischendurch nat. mal wieder Super getankt, und höre das Knallen war wieder da.

    warnweste91
    Ich habe diese Anlage auch verbaut, hab die Killer nur zum Tüv drinn.
    Ist aber auch schön laut. Kommt immer drauf an, in meiner Gegend hat die Rennleitung noch andere Probleme. Fahre schon die 3. Saison mit offnem Auspuff. Bei einigen Treffen wurde ich schon mal angesprochen, ob das nicht doch ein bischen laut ist, aber das waren nie Chopperfahrer :biggrin: :biggrin: :biggrin: Die E-Nummer ist ca. 20-30cm vom Ende gemessen, genau in der Mitte eingestanzt (auf beiden Tüten ). Nur mit Spiegel sichtbar, da das Hinterrad davor ist. Ich habe so ne Checkkarte dafür, wo die EG-Zulassung bestätigt wird.


    Noch ein Tipp: Ich habe die Röhrchen immer in der Seitentasche, denn problem ist, wenn Dich die Bullerei anhält, dann sind 3 Punkte fällig und die legen Dir das Ding still. Heißt, Mopped bleibt da stehen, vor Ort. Wenn Du die Killer aber da einbauen kannst, kannst Du weiter fahren, wird nat. als Vorsatz ausgelegt, weiß nicht ob das teurer wird.


    :tuev: :tuev: :tuev:

    Sehe ich auch so, wenn Du stehst, dann bekommt se weniger Luft durch das Verkleidungsblech.
    Es sei denn, unterm Käfig sitzt nen Lüfter. :bigok: