Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von wall

    weiter Bilder gibs bei bmwcafe.....


    nachher werden wir hier alle eingelegt und das ist ne BMW mit hochgebogenen Zylindern und gedrehtem Motor ??



    ......... aber ist gut gemacht auch wenn da bestimmt überflüssige Details dran sind


    8)

    [quote]Original von Jannek
    Und alle wollen Strom, aber keiner will ein Kraftwerk (egal ob Atom oder Kohle) bei sich haben.



    Ich will kein Atomkraftwerk bei mir oder anderswo ........


    .......... Atomkraftwerkbetreiber nehmen in Kauf das ringsum Menschen sterben.... die Kinderleukämiedichte um Kernkraftwerke rum ist 2 bis 3 x höher ........ meine Tochter hatte Leukämie ......... X( ......... Strom scheint wertvoller wie Leben ......... meine Tochter hats glücklicherweise gepackt und ist gesund ... aber das Jahr der Behandlung muss Ich nicht nochmal erleben .....


    ....... bei all den Dingen gehts vor Allem ums grosse Geld ........ da ist kein Platz für Moral ....

    ........ die Bürger haben abgestimmt...........



    Bahn wurd privatisiert ..... vor Jahren ..... Gewinne einstreichen........ und wenn dann Kosten entstehen ....... dann darf mit Steuergeldern nchgeholfen werden ...... und der Bürger sagt ja ( zumindest recht Viele ) .......


    ........ nächste Volksabstimmung ........ob Spanferkel freiwillig zur Schlachtbank laufen müssen .......... die Antwort der Mehrheit des deuschen Michel ahne Ich schon ......... den Spanferkeln beibingen müssen das dann die Hundertschaften an Polizei , die in Stgt wohl nicht mehr gebraucht werden..........

    wir reden ja in Stuttgart von nem Personenbahnhof ........ die Wirtschaft antreiben ........die Bahnhofswirtschaft vielleicht ........ wegen dem Bahnhof wird wohl kaum ein Besucher mehr nach Stgt kommen wie bisher ??



    ..... und was sich die Staatsmacht dort geleistet hat , das ist schon hart ....... da gehts ums grosse Geld , und das lassen sich die Herren von uns nicht ducheinanderwirbeln .......... so ein Aufgebot an Polizei , das kenn Ich noch nicht mal von den alten Demos gegen Atomraketen .........


    ...... wenn das Fortschritt ist , dann bin Ich ein Fortschrittsbehinderer ........


    Mopedfahrn tun wir doch jetzt auch nicht , weil man ein besonders fortschrittliches Fortbewegungsgerät unterm Arsch haben wollen ..........


    8)

    das is eine richtig feine Kiste ........


    fürs Gepäck ......... Ich hab ne ganz andere Lösung genommen ........ ne Reiseenduro ( aber ne ganz alte ... )


    8)

    Zitat

    Original von Odin 666
    Moin Wall .... ;):D :D :D


    Okay ... also, so werden wir den Gleiderstab zum messen nutzen :D


    Moped gerade hinstellen, und den tiefsten Punkt der Sitzoberfläche messen :D :D :D



    ......komm so auf 65cm ......... aber nicht lachen jetzt .... bitte ...... ist bei meiner Kiste jetzt nicht so wichtig ......... bei meiner XTZ sinds so 88cm ........


    press aber beide durch 2 Zentner Lebendgwicht locker noch 2-3 cm runter :P

    .... ja auch starke Typen brauchen Zärtlichkeit .......


    ....... und dein Rücken scheint bequem zu sein


    :tongue:

    .........Ich mess mit Meterstab :)


    ...werd aber den Wettbewerb um die niegrigste Sitzhöhe mit dem Bock kaum gewinnen .......


    ..... wollt halt auch was sagen ......... bei den grosen Jungs mitspielen ....

    [quote]Original von Abruzelli
    Ich bin da wieder aus der Gruppe raus weil mich das dann doch nicht überzeugt hat.
    Die pissen sich lieber selber ans Bein und zicken rum.
    Ja und gerade die spielen sich als Volksversteher und Tierfreunde auf.
    Hallo gehts noch.
    Hab kein Bock auf so ein scheiß Zickenterror.
    Arme untervögelte Zippen.




    ......... grins ........ das hab Ich so auch schon erlebt .....


    helf bei uns im Tierheim immer mal ....... eher das Grobe ........ reparier halt , was die Hunde so kaputt machen .......... beim Rumgezicke halt Ich mich dann raus ......

    gehört hier nich her.........steinigt mich nicht ....


    meine XJ ist tiefer , weil Hinterrad von XV drin ist ........ und im Vergleich jetzt Monsterbereifung 150 statt original 120 ........ und spritzig ..... weil bissel kürzer übersetzt jetzt ......


    .... und Ich tanz nich wie das aussieht.....bin leidenschaftlicher Nichttänzer


    =)