Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von skullcrusher

    Du weisst ja bestens Bescheid über meine Zeiteinteilung und Tagesablauf hier. Bin beeindruckt. Weniger allerdings von Deinem unleserlichen Geschwurbel zu meiner Frage und Bitte um Hilfe.


    Ich danke allen, die sich bisher die Mühe machten, mir zu helfen. Aber so macht das hier für mich ebenfalls keinen Sinn. Wenn ich mich anmotzen lassen will, gehe ich in den Gästeblock auf dem Fussballplatz. Das brauche ich hier nicht.


    Vielleicht denkst Du darüber mal nach?


    Danke allen Anderen...

    Dir ist aber bekannt das es zwei Stromkreise sind,

    einmal der das Relais ansteuert und dann der die Leistung zum Anlasser bringt.

    Fangen wir bei null an, klakt das Anlasserrelais bei betätigung des Startknopfes?

    nein

    ich hab auch mal den Fluke drangehalten. Kommt schon gar kein Strom am Anschluss vom Anlasser mehr an. Bis zur Zündungssicherung(10A) zumindest liegen 12 V an. Also weitersuchen...

    hallo zurück und danke für einige Hinweise bisher.


    Der Anlasser dreht nicht mehr beim Überbrücken. Das könnte schon ein Problem sein, hmmm....

    Hallo Leute,

    war lange nicht mehr hier aber nun weis ich mir grad nicht mehr zu helfen. Ich habe eine Dragstar 1100 und wollte sie starten. Der Batteriezustand war etwas mücker und sie sprang nicht an, drehte aber normal. Hab dann versucht mit Starthilfekabel am Auto den Haufen in Gang zu kriegen, dabei aber scheinbar nicht richtig aufgepasst und plötzlich war alles dunkel. Als ich nachschaute, hat es mir die Hauptsicherung durchgehauen. Die liegt irgendwo unterm Sitz, 30A. Eine Neue hatte ich noch da, rein damit und alles ist wieder unter Strom und funktioniert normal, sämtliche Beleuchtung, Blinker usw.

    Nur starten lässt sie sich plötzlich nicht, der Anlasser dreht nicht, kein Mucks. Die Anlassersicherung seitlich im Sicherungskästchen ist aber in Ordnung. Müsste eine 10A Sicherung sein.


    Könnte jemand mir sagen woran das jetzt liegen könnte bzw hat Erfahrung damit? Ich weis mir grad nicht mehr zu helfen.


    Danke

    Mahlzeit,
    habe seit einigen Jahren eine Doublefire Anlage von Gietl Bikes auf meiner XVS 1100 montiert. Funktionierte bisher immer tadellos. Nun eben aber nicht mehr.
    Wem gings schonmal ähnlich und woran lags? Will mir ersparen alles abzuschrauben, wenn ich vorher nach Kleinigkeiten suchen kann.
    Bin ganz Ohr...


    danke

    Mahlzeit,
    habe seit einigen Jahren eine Doublefire Anlage von Gietl Bikes auf meiner XVS 1300 montiert. Funktionierte bisher immer tadellos. Nun eben aber nicht mehr.
    Wem gings schonmal ähnlich und woran lags? Will mir ersparen alles abzuschrauben, wenn ich vorher nach Kleinigkeiten suchen kann.
    Bin ganz Ohr...


    danke