Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von AceofSpades

    Hallo zusammen habt ihr aktuelle Informationen zum Thema? Wir haben vor über Pfingsten eine Tour quer durch good old Germany zu machen, zu der Zeit wird es bestimmt einige Kontrollen geben und ehrlich gesagt würde ich gern die aktuellen Sanktionen für "veränderte Abgasanlagen" erfahren.
    Für Antworten wäre ich euch echt dankbar...

    Ich finde deine Maschine echt super!!! Klasse Stil und toll umgesetzt!!!


    Das mit den Zusatzscheinwerfern verstehe ich nur zu gut!!! Mir wollten sie meine auch madig reden... :rolleyes:


    Sag mal welche Spiegel nutzt du? Ich würde meine auch gern unter den Lenker verlegen, nur egal was ich probiere, ich kann sie nicht so einstellen, dass ich etwas sehe und die Spiegel beim Lenkereinschlag nicht an den Tank schlagen. Bei deinem Ape ist das letztere natürlich kein Problem, aber du hattest es ja bei deinem anderen Lenker auch so gemacht!!!
    Für deine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar!!


    Ich mach das was ich will und ihr macht das was ihr wollt.




    Ich das meine und ihr das eure.


    Na das hab ich doch gesagt!!!!! Bleib ruhig und mach einfach so weiter, wie du es für richtig hälst!!! Ich habe auch mehr Kritik als Lob für mein Möp bekommen... :D


    :allesgut:

    Aaaaalso ich bin bestimmt keiner, der auf einen eintritt, der bereits am Boden liegt. Jedoch sind wir ja auch hier angemeldet um Kritik (positiv wie negativ) und Ideen zu erhalten. Ich versuche bei meiner ja auch den klassischen Stil beizubehalten ABER ich denke auch du übertreibst es mit dem ganzen Schnick Schnack... ich würde es abmachen... für Navi´s gibt es definitiv dezentere Halter, ne Uhr braucht man beim Mopedfahren nicht und nen Drehzahlmesser bei nem Cruiser ist denke ich auch unnötig.


    So nun mach was draus oder nicht ist ja dein Geschmack!! 8)

    Ich find dein Möp schick. Das mit den Totenkopf-Blink-Ding wurde schon angesprochen. Ich finde auch den Scheinwerfer irgendwie zu klein... aber wie immer geschmacksache... SIE ist auf jeden Fall ein Eyecatcher!!

    Also ich finde sie gut gelungen!!


    Gut die Sturzbügel mit Fußrasten wäre nicht meins... und vielleicht solltest du über eine Rücklicht-Bremslicht-Blinker-Kombi nachdenken und den Heckfender somit ganz clean bekommen!?


    Aber wie gesagt ansonsten find ich sie gut!! :thumbup:

    Jaaaa sieht auch nicht schlecht aus und wäre ne Alternative!!! Leider bin ich nicht dazu gekommen die Maße zu checken... mach ich aber noch!!! :D

    du sollst ja nix an den endtöpfen ändern, lediglich die krümmer verlängern, damit hat kein tüv ein problem


    Wie gesagt ich versteh dich/euch ja... ich werde mich mal nach einem guten Schlossereibetrieb in der Umgebung umsehen, denn meine Schweißkenntnisse aus der Lehre reiche a bestimmt nicht mehr und die Doppelwand macht da alles nur noch komplizierter! :)

    Rohling - zieh dir mal ebay rein oder erzähl was zur gewünschten Optik...


    Auf ebay habe ich nichts gefunden... auch so ist für mich als Laie schwer zu erkennen was passt. Ziel für mich ist es die original Struts weiter zu nutzen. Der Fender soll auch, wie bisher beim Original, "rund" und nicht "flach" sein damit ich meine Sitzbank weiter verwenden kann. Des Weiteren soll er möglichst Weit nach hinten unten reichen damit ich eine solche Optik erreiche...


    [Blockierte Grafik: http://d1f9k15544n5za.cloudfront.net/inventory/parts/part_211675.jpg]


    Wie gesagt ich finde bloß nichts dazu im Netz (was den Stahlrohling angeht)!

    Kann mir einer von euch sagen, wo ich einen schön laaangen Heckfenderrohling aus Stahl bekomme?


    Und meine Frage zur Verlängerung der Endtöpfe würde ich gern noch einmal in die Runde werfen. Dies wären ja sozusagen nurzwei Blenden, welche den Auspuff optisch verlängern. Ob der TÜVer was dagegen hat?


    :bitte: