Oller Drogen verherrlicher HippiFilm
JAAAAA!
---> You know I smoked a lot of grass and popped a lot of pills,
but I never touch-e-ed a thing...that my spirit could kill!
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Oller Drogen verherrlicher HippiFilm
JAAAAA!
---> You know I smoked a lot of grass and popped a lot of pills,
but I never touch-e-ed a thing...that my spirit could kill!
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Also wer DEN nich gesehen hat...
keinverständnishab
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Post #11 lesen
der läßt bei Fehling fertigen, und NUR über ihn sind diese Lenker dann auch erhältlich
Klingt nach leicht erhöhten Preisen...
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War das nicht früher immer im Januar?
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Nachtrag:
Hab' die Schalen gefunden, sag an, wenn ich ein Foto machen soll.
Greetz,
Irgendwo hab ich noch 2 Paar/1Set rumliegen, aber schlag mich nicht,
dauert etwas, die sind nach meinem Umzug noch irgendwo vergraben.
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Es gibt doch diese Halbschalen aus gekerbtem Metall , mit denen man 22er Lenker in Zoll-Risern
verwenden kann.
In deinem Fall reicht wahrscheinlich eine Schale (normalerweise werden ja 2 pro Riser verwendet).
Die Dinger kosten fast nichts und halten nmE. bombenfest.
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jep ............. Fender muß ein Stück kürzer.
Wenn ich mir den Bock so anschau :thinking: ................ bau ich irgendwann vielleicht doch die Verkleidung an RATglide ab
Jawoll, Chris- ✄, ✄, ✄, ✄, ✄!
Ja,
der Laden schaint noch existent.
Hier ma' ein Link (evtl. in die Browserleiste ziehen):
--> web2.cylex.de/firma-home/fs-chopperzubehoer-gmbh-2098434.html
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Das kann gut sein (-->Suzuki T250), beisst sich aber nicht mit der Honda:
Zu diesen Zeiten wurden OEM-Naben/-Bremsen verbaut, die von einem
Zulieferer kamen und baugleich waren. Es waren auch keine Markenzeichen
oder Markennamen drin eingeprägt.
GT250 oder auch größer glaube ich weniger- zwei meiner Freunde hatten eine,
der eine eine der ersten 5 in Deutschland, damals noch vom Importeur Röth in
Hammelbach.
Beide hatten vorne Scheibenbremsen, auch die erste (noch mit dem schönen
kupferfarbenen Tank!) hatte schon Scheibe.
Auch die größeren Modelle (380/550/750) kenne ich nur mit Scheibenbremsen.
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(Falls es hilft)
Habe den Tank oben im Fred nochmal gemessen:
Vorne ist der Tunnel 9cm breit, er weitet sich dann auf ca. 15,5cm.
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Dämpfen die noch gut? Preisvorstellung?
Hätte vielleicht einen Interessenten....
Erbitte PN.
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Nochmal zu den Dämpfern: Wie lang sind die (Auge-Auge)?
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Ein etwas breiterer Tank würde der Fiedler m.M.n. besser stehen...
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Jawoll!
Ein guter (Elektro-)Tacker kann dabei nicht schaden.
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Mich erinnert die Bremse an die, die in den Siebzigern an den Honda-Scramblern und
CB 450 verbaut wurden. Die Größen variierten nach Hubraum und Leistung.
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Wenn die Batterie meines Knipsapparates geladen hat, kann ich auch ein Foto machen.
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Nachgesehen und gefunden!
Sieht aus wie auf dem Bild.
Habe auch gleich gemessen- er hat aber (mit billiger Plastikschieblehre auf die
Schnelle gemessen) ca. 4,5/4,6mm.
Das Teil ist oben aus Edelstahl, Schlüssel original Suzuki mit Nummernplättchen
zur Nachbestellung ist dabei.
Hatte ihn mal für meinen Marauder-Tank (s.o.) gekauft. Tank wäre auch noch da.
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Für mich hat das was mit den Tanks von Suzuki Marauder GZ 125/250 bzw.
GN 125/250 zu tun.
Müsste so einen noch haben, ist allerdings seit dem Umzug in irgendeinem Schuhkarton
verkramt.
Ich bemühe mich, aber versprechen kann ich nichts!
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(oops, hatte das schon beantwortet...- sorry!)
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