hi, nö war immer schon eine classic. die drifter hat andere motordeckel.
aber egal is trozdem eine schöne basis. viel spass damit.
Beiträge von CB1
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Vordere zündspule und hupe unter dem tank verstaut
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rastenanlage in einzelteilen und rohzustand
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und montiert
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blinkerstrebe
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Armaturen aufpoliert
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umbau vorerst abgeschlossen. sissybar ist noch in arbeit , bekomme erst die struts geliefert.
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neuer platz vom bremslichtschalter
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aufgeräumte elektrik
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neuer luftfilter und entlüftungsfilter inkl. nirohalter -
Das ist der solositz von der firma GTS Seats
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danke koesti für die schnelle rückmeldung
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hallo leute
hat jemand zufällig noch die originalzüge von der 800er classic rumliegen.
ich benötige die masse da ich mir nicht sicher bin ob meine noch die originallängen haben.thx für eure bemühung
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hi
habe diese seite gefunden und sind echt saubere sachen dabei.http://www.custommania.com/Home.php
viel spass beim stöbern. sind ne menge anregungen dabei für alle marken.
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hättest vieleicht den sicherungskasten mit der steuereinheit tauschen sollen, wegen rankommen wärs gewesen. ansonsten sehr schön geworden.
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:megasmile: ohne worte
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@ oldschool, da geb ich dir recht, sissybar ist in konstruktion. bin noch am grübeln wie ich den halter am saubersten mache. und wegen ape, nöööö mag ich nicht , zu hoch und zu breit. sieht in natur ein wenig anders aus als auf dem foto.
@ putzi , war aber nie so wirklich glücklich mit der kurzen gabel, deshalb endlich der umbau.aber im moment muss ich mal die elektrik fertig verlegen. sind ja tonnen an kabel zu viel drinnen
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nö hab nen gabelkit von ame drann und da is sie vorne ein kleines stück gewachsen.
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ok thx. damit die grosse wieder mal aufrechter steht
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morgen
kann mir bitte mal wer weiterhelfen mit massen von nem ständer für die 800A .
hab irgendwo mal gelesen das der länger sein sollte als der von der classic.thx
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alles klar nur gabs damals noch nix mit tüv füt die vn deshalb hab ich diese variante vorgeschlagen, und der nächste vorteil liegt daran dass ich mit ner dragpipe die länge bestimmen kann wo ich die töpfe haben will.
ist schon klar originale absägen und verlängern geht auch , aber musst wieder verchromen lassen und das gibts auch nicht umsonst. mit ein wenig glück findet er ja ne gebrauchte anlage zum flexen für wenig kohle. -
kann ja mal vorkommen das man zur überprüfung vorgeladen wird, da macht es dann schon sinn wenn die originale rumliegt
hab aber keine ahnung wie es bei euch so läuft mit tüv. -
nimm ne dragpipe anlage für ne vn und zwei supertrappdämpfer und fertig ist die anlage
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erinnert mich an eine kawa el250 sitzbank mit anderem überzug.
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hi
mach supertrapp tüten drauf und jut iss
fahre nun schon seit 15 jahren damit und habe keine probleme bis jetzt.
originale hängen in der garage falls es mal zu ner vorführung kommen sollte. -
und der luftfilter muss auch neu, die bratpfanne geht ja gar nicht
bin noch am grübel wegen dem halter