Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Zweiliter

    Liebe chopperjünger,


    Bin heute extra ne Stunde früher zur Arbeit, um noch ne runde zu cruisen. Keine fünf km gefahren, rote Kelle von der Rennleitung vorm Helm. Die haben mich dann mit ner mängelkarte zu den graukitteln geschickt, da mein Frontfender nich eingetragen is.


    Hab ich irgendwas verpasst????


    Ist ein Frontfender eintragungspflichtig???


    Jedenfalls war die Tour versaut, bin 60 Ecken los, und nen Punkt soll's auch noch geben.


    Als ob das nicht genug wäre, gabs noch n Einlauf vom Chef, weil ich wegen der Rennleitung zu spät war.


    Was soll ich jetzt tun??? Bin auf 180....

    Öko


    Nicht aufregen. Mir gefallen halt die orginaltüten. Aber da noch 250 reinzustecken nervt mich auch. Ich denke, ich spare noch ne Zeit lang, und dann besorg ich mir ne V&H. Dann hab ich wenigstens was anständiges.
    Wie isses denn, wenn ich mir so ein Ding für meine VL bestelle, kann ich die einfach raufschrauben, oder muss ich die noch anpassen (lassen)?


    Bin ein kleiner Wicht mit zwei linken Händen, aber sehr lernwillig...

    Hmm, hast vielleicht recht, 250 uronen sind n Haufen Holz... Mal schauen was die Bucht hergibt. Sonst hat keiner ne gebrauchte Anlage noch irgendwo rumfahren?

    Zitat

    Original von aghora



    100 punkte.
    Ich bin kein fascho aber jeder mensch hat das recht nationale identitaet anstatt medial eingepruegelte schuld zu empfinden fuer dinge mit denen er nicht einen hauch zu tun hat.




    :good:


    Die Geschichte wird immer von den Siegermächten geschrieben.


    Denkt darüber nach.

    Ein befreundeter striper hat mir erzählt, dass zum Lack ein härter beigemischt wird. Habe mein Moped so stripen lassen. Sieht echt sexy aus.

    Wollte die Dinger mal testen. Finde die Originaltüten eigentlich echt schön, deshalb hatte ich gerne die DW50. Weiss aber nicht, wo ich die Dinger herbekomme.


    Alle sagen sie wären für schmales Geld zu haben, aber was kosten die Dinger in etwa?


    Liebe grüsse

    Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Hat nichts mit "zum lachen in den keller gehen" zu tun. Silverskull - auch so`n Bauerntölpel, der onanierend vor seinem Moped steht, wa?


    Dein neuester Streich ist einfach doof, Palla. Überhaupt nicht gleichzusetzen mit dem unterirdischen Reißer im Vorfeld, da`s hier jawohl um höhere Gewalt geht. Geschmacklos allemal...aber wer`s braucht. Mach da jetzt aus "höherer Gewalt" bitte nicht noch so`n blöden Kommentar - `n Idiot wie du sieht das bestimmt als Steilvorlage für seinen tumben Humor. Im Übrigen haben wir mit dir anscheinend den neuen Forumstrottel an Bord...ist hiermit also mein letztes Statement zu deiner Person. Ne Quatsch, eins hab ich noch - du solltest dir meinen Hinweis auf eine Begegnung zu Herzen nehmen. Kann nicht schaden, außer evtl. deinem blöden Grinsen 8o...



    :fressehalten:


    Sind im funforum, wenn du des nicht verträgst, geh stricken...