Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Hilli

    Zitat

    Original von Tommy66
    Also Ihr habt alle keinen Plan...die Karre ist potthässlich, genau wie der Hilli selbst!
    Und die wird das auch solange bleiben, bis ich mir mal so`nen Hobel leisten kann :D


    So Ollen...jetzt hasse dein Fett weg...und schön leise blubbern, wenn du heute Abend zu mir kommst!!! Die Nachbarn....


    ... Ey Alter,


    pass Du bloß auf dat Du mit Deine Trennscheiben-Räder nich irgendwo inne Straßenbahnschienen komms, sonnst verkackst Du da bis Endstation.


    ... und Deine Nachbarn, die können mich ma!!!
    LEISE ISS SCHEISSE.!.!.! :D


    Mein Umbau basiert zum Glück auf einer FatBoy :D :D :D

    Zitat

    Original von kataklysm
    Ist jetzt nix sehr spektakuläres dran verbaut. Einen Umbau, den es in dem Stil schon Unzählige gibt. Gefällt aber trotzdem.


    Hinterrad ist zu breit. Maximal 260 auf 9" passt zum Gesamtbild. Alles was drüber geht ist unproportional...


    ...laber nicht...


    Hinterrad ist 260´er


    Alles was darüber geht ist vor allen Dingen nicht mehr fahrbar!!!

    Zitat

    Original von Manfred
    Ein tolles Bike. Gefällt mir sehr gut. Sind die Felgen verchromt oder hochglanzverdichtet? So sollen meine auch mal aussehen. Wie teuer wird denn sowas?


    Gruß
    Manfred


    Felgen sind Alu hochglanzverdichtet


    Preis auf Anfrage... :D

    Die Blaue habe ich bei TB auf der Bühne stehen sehen.
    Die Bilder auf Fratzebook kann ich nicht öffnen, bei dem Verein mische ich nicht mit!
    Ist ähnlich, aber doch unterschiedlich.
    Jeder nach seiner Fasson!

    Jo Jungs, dat iss nen Kurzzeitkennzeichen.
    Dat Originale 18x20 passt saugend, schließend rein.
    Der Halter iss sogar der "nicht ganz legale" (kurze) von TB. :D
    Den langen habe ich an der Sporty - grottenhäßlich 8o

    Zitat

    Original von tausche
    Die pelle hinten is mir zu fett.
    Nicht von hinten, aber von der Seite.


    Der Radstand is größer geworden und jetzt is die Gabel vorn zu kurz fürs Hinterrad find ich.


    Hast du die Teile ausgesucht oder TB gesagt, sie sollen machen?


    Ich habe einen Basisvorschlag von TB genommen und meine persönliche Note hinzugefügt.
    Die Gabel ist bis auf polierarbeiten original geblieben.
    Ich kann allerdings sagen das Bike lässt sich gut fahren und einwandfrei händeln.
    Ich persönlich bin jedenfalls sehr zufrieden.

    Mahlzeit...
    Also ich werde an meine neue Softail die Franz & Heinz "Big Radius" schrauben. (siehe Avatar).
    Damit es nicht allzu laut und vor allem dumpfer wird kommen zusätzlich zu den werkseitigen Dämpfern noch Zusatz Baffles von Big City Thunder aus USA.
    Optisch geil, Sound mega, Preis ok, TÜV - nee.
    Ich kenne keine einzige EU Anlage die nicht klingt wie ne´n Sack Muscheln!
    Selbst wenn Du die Dämpfer umtüddelst, oder gar ganz raus schmeißt klingen die Dinger meist bescheiden. Durch die Manipulation erlischt eh die Betriebserlaubnis und Du bist somit keinen Schritt weiter, oder legaler.
    Lass den TÜV beim ordentlichen Schrauber machen, der kriegt das auch so hin, oder schraube zum TÜV-Termin original Tüten dran...


    Greetz, Hilli

    Ma gut das Harley mehr als Klamotten ist....


    sondern in erster Linie ein geiles Motorrad und zweitens....
    eine LEBENSEINSTELLUNG.
    Harley first, der Rest ahmt nach....
    noch Fragen?

    Harley beim Discounter....


    ... ich glaub ich muss kotzen!!!


    dat geht ja garnich!!!


    Nee, ne´n Bock für >20 Mille unterm Arsch und T-Shits für 5 Euronen....


    Ja klar, aber nich zum anziehen, sondern zum Chrom polieren... :D

    Komisch, wenn dat einer aus der Reiskocher Fraktion machen würde, dann würde es noch nichtmal einer merken dass der ganze Schrott aus China oder Taiwan kommt... - genau wie die Mopped´s.... :D

    Geh zu einem guten old school Fahrradladen und kauf Dir ne Flasche "Atlantik Radglanz".
    Keine Sprühflasche oder so, dass saut nur unnütz rum!
    Das ist ein rotes Pflege- und Schutzöl. Einfach mit einem Lappen auftragen, einwirken lassen und mit trockenem Tuch abwischen.
    Glänzt und schützt - und das BESTE ist: Gibt´s für kleinen Toto!!!


    Greetz, Hilli

    Zitat

    Original von ms-graphixx
    Na ja... also wenn man davon ausgeht, das alles nur vom Feinsten is, alle moglichen Extras und natürlich vorverlegte Fußrasten und so ne Packung obercool, dann darf ein Bike natürlich nich über 1000 Geld kosten..
    Würde ich zumindest mal sagen


    :dito:


    ... aber denk dran: " dann muss es das auch WERT sein!"

    Zitat

    Original von ms-graphixx
    Hol dir doch bei Ebay ne gebrauchte von irgend einem Bike und bau dir die passend für deins. Is das einfachste würde ich sagen.


    Nee, nee, so Erbesnzähler wie Eddi wollen nix bezahlen, nix fummeln, und auch noch nen TÜV Freischein.
    Dat allet für 150,- Euronen


    iss klar..... ?(