Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von BlutSvente

    Salve Leutz - nach der Datenschutzgeschichte hat mich die Forums-Crew erinnert . das ich noch ein Konto hier stehen habe! Es handelt sich also nicht um eine Neuvorstellung :-) Gruzz an Öko , Scorpio etc. die mich evtl.noch in Erinnerung haben.

    So möchte ich meinen Account auch gleich nutzen, um eine VS 800 Bj,1993 (US Reimport) eines Freundes anzupreisen.

    Da ich über die "neue" Forumseiten - Suche keinen Verkaufs - Thread finde ( jetzt gefunden ) ;-) - mache ich das gleich hier mit Bitte zum Verschieben ;-)


    Verkauf - Wiederaufbau - Projekt - mit vielen getüvten Eintragungen

    VS 800 Intruder

    Bj.1993 US Reimport

    wenig gefahren ( rund 16000 Meilen)

    kein Garagenmoped _ entsprechend Fllugrost

    die Trude wurde letztes Jahr durch unfähiges DP-Personal umrangiert mit dem Ergebnis,

    das eine Gabelholm-Befestigung gebrochen und der Seitenständer verbogen wurde.

    + gereckte Gabel - Umbausatz 15°

    + vorverlegte FRasten

    + bis auf das Tauchrohr - fahrtüchtig & zugelassen

    kieckt euch das Teil mal an - und Detail-Nachfragen dann via PN

    weil ich die diskussion gerade woanderss auch führe, werfe ich mal ein, das der Dödel nicht die vom Schmierfink aus dem bußgeldkattalog zusammenaddierten punkte und geldstrafe erhält - da er ja noch nicht einmal wegen der ersten blitzer-aktion belangt worden ist - klingt halt bloß spektakulärer ......presse halt!


    was sein strafmaß in die höhe treiben wird, ist die wiederholte geschwindigkeitsüberschreitung über 26km/h - was vorsatz erkennen läßt, innerorts auch immer eine gefährdung....nachts jedoch nicht so hoch, wie am tage ....ach und wenn er mit siebzehn noch führerscheinprobant ist , wird es ganz eklig....was kommt noch? modifizierung des mopeds - nicht zugelassenes fahrzeug..........aber jedenfalls keine 78 punkte - so ein blödsinn - der führerschein ist ja schon vorher weg evtl 2jahre und dann über mpu wieder neu - oder so ähnlich. sind doch nicht in amerikanien :/

    Zitat

    Original von BlutSvente
    so - nach langer Zeit mal wieder was neues:


    Das BremPedal der WildStar hat sich bewährt und bleibt dran :)


    das alte Heck, also der selbstgedengelte Fender, war nur angepunktet und zu dicht am Reifen- Folge: aufgesetzt bis der lack Blasen bekam.....neuer Fender!
    Der Lenker war zu breit - so das jetzt ein V-Team-Lenker mit kabelinnen verbaut wurde und die ersten Teile in den schwarzen Farbeimer getaucht wurden - Blinker und Lampenwechsel - nun ist erstmal Pause!

    so - nach langer Zeit mal wieder was neues:


    Das BremPedal der WildStar hat sich bewährt und bleibt dran :)


    das alte Heck, also der selbstgedengelte Fender, war nur angepunktet und zu dicht am Reifen- Folge: aufgesetzt bis der lack Blasen bekam.....neuer Fender!
    Der Lenker war zu breit - so das jetzt ein V-Team-Lenker mit kabelinnen verbaut wurde und die ersten Teile in den schwarzen Farbeimer getaucht wurden - Blinker und Lampenwechsel - nun ist erstmal Pause!

    Zitat

    Original von Öko
    Den Schein zahlen...so ein Quatsch...wollte meine auch nicht...eigene Karre steht noch da...ab zu ner Freundin schicken...über irgendwelche Banausen sich unterhalten....wir wollen die Mädelz doch wohl nicht 24h am Allerwertesden haben.
    Die die Frauen selber fahren und das auch wollen ist das ein ganz anderer Schnack.


    Da ist mir doch neulich auf'm Flohmarkt , genau zu diesem Thema ein, ich glube sogar der erst deutsche MC - Roman in die hände gefallen ;)
    "Motorherz" von Walter Julius Bloem gewidmet dem Motorrad - Club von Deutschland ( 1927 )

    Zitat

    Original von Cat
    die sich jetzt wahrscheinlich ein Leben lang Vorwürfe machen, dass sie einen Menschen getötet haben.


    mit den vorwürfen und nem trauma wird das schon hinhauen - jedoch wird von den beiden keiner davon ausgehen, simoncelli getötet zu haben - überfahren ja - ist ja nicht der erste tote im rennsport und jeder kennt das risiko - wir doch auch.

    Bei der Silvertail kommt es nicht auf die Endkappen an - die sind nur der Schmückende Abschluß der Anlage nach eigenenm Geschmack (slashcut/fishtail etc.) Entscheidend sind die Dämpfereinsätze ---legal mit ABE---USEinsätze mit weniger Dämmwole und gelochten Platten und evtl.mit5%Leistungssteigerung---in D nicht für den öffentlichen Gebrauch zugelassen).
    Geh erstmal zum TüV- besser zu deiner Schrauberwerkstatt mit StammPrüfer
    und warte den Mängelbericht ab. Ich hatte mit der Silvertail mit US Einsätzen 10 Jahre keine Probleme.
    Was mal kam ist ein " ist ein bisschen laut " ich " ist ja auch schon alt " ...naja geht ja noch ;-)

    Salve Leutz,
    habe meine ´XVS 1100 , die ich im letzten Monat zu mir geholt habe, erstmals über den Platz gejagt und habe festgestellt, das neben den rein optischen Veränderungen , die ich noch tätigen muß/will ein vorhaben ganz besonders notwendig wird.


    Aufgrund eines kürzlichen Unfalls ist mein Sprunggelenk in seiner Beweglichkeit eingeschränkt und der recht Fuß hat daraufhin eine leicht Fehlstellung nach Außen.
    Das hat zur Folge das ich das Bremspedale nicht mehr ( nur noch mit der Schuhsohlenkante) treffe.


    bin nun auf der Suche nach einem verlängerten (um ca.2/3 ) Bremspedal für den orginalen Hebel.


    Hat da wer ne Idee außer ein mit Kabelbinder befestigtes Brett ?? :bigok: