danke für die Tipps...werd das heute bzw. morgen mal alles checken und dann rückmeldung geben
Beiträge von Jungkieler
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Hey leute, meine VT geht beim fahren seit neuestem aus und sie ruckelt als ob das Benzin leer wäre...das macht sie vor allem ab ca. 70 km/h, aber auch drunter...
Woran kann das denn liegen??
Es grüßt,
der Jungkieler -
bullshit, gibts keine andere lösung
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wenns euch was hilft: es sind die kabel vom start und notausknopf..
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Tach Biker...
Folgendes:
Meinem Onkel seine 1340 Evo Softtailhat ein Problem...und zwar hat es die Kabel aus den Kontakten gezogen....in dem gehäuse wo der Gaszug sitzt...wie sind denn die da befestigt??...weil ich hab da keine Klemmen gesehen und gelöhtet waren die auch nicht...ich hoffe die Beschreibung reicht euch!!!
Gibt es da vllt ne Dichtmasse oder nen speziellen Kleber um die um die Kontakte mit dem Kabel zu verbinden?!
Bitte um schnelle Hilfe!!!
Grüße Jungkieler -
die politiker sollen mal ihr maul halten und weiter an griechenland etc. rumdocktern
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sieht schon ganz schick aus, aber gits auch ein paar daten zu der karre?
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@mozarth...was hast denn vor? bzw. was hast für ne karre erstiegen?
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deine überschrift passt mir gar nich...denn...a bikers work is never done ansonsten fein
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der sitz gefällt mir gut, such auch noch nach nem dünneren...und deine weiteren maßnahmen kann ich nur unterstützen
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hast ne vorstellung was du noch ändern willst??
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alles klar, dann mal vielen dank leute
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gut wenn das so is muss ich mir also keine gedanken machen oder was ändern?!
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also wann das letzte mal ventile eingestellt worden sind, weiß ich nich....der auspuff is orginal...sind die fehlzündungen denn schlimm??...also schaden sie dem motor oder sowas in der art??
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die karre hat 22t km und is 20 jahre alt...des wollt ich sowieso machen, sobald die drossel raus is...
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Tach Leute, ich hab an meiner VT 600 viele Fehlzündungen wenn ich die Motorbremse arbeiten lasse...
Nun hat mein Schrauber des Vertrauens gemeint das mein Vergaser ( vllt auch wegen der Drossel) zu fett läuft.
Nun meine Frage:
Wie stell ich den denn richtig ein um die Fehlzündungen zu minimieren?!
Oder liegt das doch an was anderem??
Grüße Jungkieler -
Alter alter, ich bin hellauf begeistert *.*....
selten so ein klasse bike gesehn!!! -
Zitat
Original von Stephan
In der Stadt 3. oder 4. Gang. Den Fünften habe ich da nie benutzt.absolut richtig
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Also danke für die Hilfe....hab heut den Vergaser geleert und schon lief die Kiste wie ne Jungfrau :)...bin auch eich n paar Meter geritten
Schöne und unfallfreie Saison euch allen -
Gibts sonst keine Ideen?
Ich bin echt Ratlos...zu kalt isses ja nicht mehr, schalter waren alle richtig...
werd jetzt morgen nochmal alle Zündkerzen einzeln Überprüfen, Vergaser leeren und von mir aus auch den verdammten Motor fönen
aber wenn dann nichts geht weiß ich echt nimmer weiter....
Ich brauch eure Rat Leute
Grüße