Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Nobbel

    Fast jede Werkstatt hat ein Helicoil satz, oder was in der Art. Leih Dir das aus. Damit bekommst auf jeden fall wieder ein Brauchbares Gewinde hin, ohne grossen kostenaufwand.
    Ist auch vom aufwand Supereinfach. Loch aufbohren, Gewinde Schneiden, Draht einsatz rein, und jut is.....

    Masse Liegt am Lenker an. Kannst ganz Problemlos ohne extra kabel anschliesen. Und wenn de Dir bei sowas nicht sicher bist, und nicht weist ob die Prüflampe hell genug leuchtet, nimm eine alte Birnenfassung + Birne, zwei Kabel drann, eins an die Batterie und eins an den Lenker dann weist sofort obs geht.

    Ein kumpel hat an seiner 1100er jetzt nen 2in1 krümmer drann und nen Miller Topf. Geiler klang aber sie schiest in den Auspuff. Werd am Wochenende mal den Bock in durchecken und mal als frage vor ab: kann ich den vergaser bei dem modell fetter stellen? oder ist es notwendig eine andere bedüsung einzubauen? Denk mal das der bock jetzt mit fehlendem rückstau zu mager läuft.

    Sorry hab mich verlesen * peinlich* wenn es nicht mittig zentriert ist is natürlich scheise, ich würd mir dann überlegen das die wo den bock geschossen haben das rad wieder mittig einspeichen sollen......

    Richtig mit dem müste er immer gleich blinken. Masse ist bei den orginalen direkt ein kabel zu den verschiedenen blinker gelegt kannst auch mal schauen ob eine birne an der fassung koridiert ist dann passiert das auch

    Blick ich jetzt nicht.... warum musst du auf die achse 2 mm distans hülsen drauf mache??? wegen dem breiteren reifen??? auser dem felgenrand ist alles doch orginal, d.h. kommt auf die achse das gleiche wie beim ausbau und das deine kette genug platz hat wird nur das kettenblatt unterlegt, also so hab ich es bei mir gemacht und bin jetzt damit die ersten 1500 km gefahren

    und wie siehts mim fressen aus??? mir ist nur was im Kopf das wir früher immer gut kupferpaste bei VA draufgemacht haben, weil die so schnell gefressen haben, könnte mich aber auch täuschen, is ne weile her....

    Kurze frage wo der Honda Dealer nicht wusste.....
    Hat die VT 1100 c2 auch ein k wert 1,4 am Tacho? muss für nen kumpel ein kleinen Tacho seitlich verbauen und der will unbedingt mit welle....

    Ja da hast recht, das Problem ist nur das ich dann von der Steuereinheit auch alle kabel verlängern müsste, und so waren es nur ungefähr die hälfte der Kabel vom sicherungskasten, aber naja ein Schraubenzieher hat noch platz in der Kiste..... :]

    und wenn, warum hat Gott die Flex erschaffen??? hab mir auch am anfang vor allen änderungen die in Richtung rahmen gehen in die hose gemacht, aber es gibt glaub in jeder ecke Deutschlands nen TÜV wo wenn was sauber gearbeitet ist, es auch abnimmt. Mann muss halt fragen, und mal ein paar Km in kauf nehme

    Schau mal, um das Kurz zu verdeutlichen, was ich meine. Du hast jetzt an einer Baugruppe DREI verschiedene Radien:


    1. Die Felge und Reifen
    2. Der Fender
    3. Die Fenderstrutz


    Du must schauen das das gesamt Bild einigermassen Stimmig ist das diese Bauteile so in Etwas zueinander passen, und dann noch ein Bislle Tiefer, und den Sitz halt in Gottes namen e Bislle aufpolstern un gut ist, aber das nur als Tipp



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9866682akb.jpg][/quote]

    Sag mal haste jetzt die Pfanne heis, oder was geht mit Dir??? Du hast immer noch den "Enduro Look" nur das der fender seitlich weiter runter geht, aber der abstand zum Reifen sieht optisch noch genauso gross aus. Klar geschmäker sind verschieden aber das Ding sieht halt nun mal wirklich so aus, wie es Citydrifter es beschrieben hat, es Passt nicht richtig - PUNKT - Eventuell würde es gut aussehen wenn de den Bock Tieferlegen würdest, aber des willst ja nicht wegen den achsogrossen schlägen. Und wegen den Fenderstrutz, da kannst bald in jede Schlosserei gehen, die machen Dir für nen Hunni zwei neue. Kurz messen, oder ne schablone schnitzen, und gut ist. Aber das man dann lieber so auswüchse drann schweist, Du versaust damit die ganze Linie vom Bike, aber Ok, ist ja nicht mein Bike, naja.....