Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Nobbel

    Also in Breisach gibts ne Firma, die hat nem Kumpel von mir für ne 1100VT aus den alten Krümmern einen 2in1 für 120€ gemacht. Klar äuserlich nicht Top aber würde ja eh umwickelt. dann biste mit nem Miller Topf bei ca. 500 +/- und hast ein Geilen Klang

    is ja schon mal ein Anfang :rolleyes: Ich mein das die Töpfe nur lehre Brülltüten sind, mit leicht blechernem schepperndem geschrei. Wenn Du dem Sound einer shovel gewohnt bist garantiert nichts für Dich, aber dann wirds eh schwer was passendes zu finden.Bei den VNs würd ich generell von sowas abraten. Hat keine Klasse was da hinten rauskommt. Ich würd mir nen 2in1 Krümmer schweisen und nen Miller Topf drauf machen, hat ein Kumpel von mir mit den Race einsetzen.

    Alsi ich hab mit na offenen Anlage und k&n Filter den kit mit Nadel und Düse verbaut --- Absolut Top---- Kein knallen und ruckeln mehr. Klar ist die Düse recht klein, ich glaub mit 134, aber du kannst ja die nadel verstellen was nicht bei der orginalen geht und dadurch bekommt der motor früher sprit.

    Sagt ein mal, beim Kupplungs und Gaszug, lohnen sich da die Teuren Stahlflex oder nit??? beim Bremsschlauch ist es klar, aber macht es bei Zügen nur die Optik oder heben die auch länger???

    Zitat

    Original von schrauber


    Sabbel nicht , du hast keinen Plan 8o

    in Hd´s ist kein Relais verbaut , sondern ein Blinkermodul mit einigen Funktionen mehr , da gehen sieben Kabel ran ( Blinker links,Blinker rechts,Taster links, Taster rechts,Tachosignal,Plus,Masse ) , das ist nicht durch ein normales Blinkrelais ersetzbar


    Und was ist das Du Obersabbler, und das ist ein Produkt von CCE, ich glaub nicht das die scheise verkaufen, und das für 31 Euronen.....


    http://www.ebay.de/itm/Blinker-Relais-Load-Equalizer-Harley-Lastanpassung-LED-/230766815302?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35bac62846


    Aso Passend für alle Harleys ab 91 und es hat keiner gesagt das es ohne aufwand is.....

    Zitat

    Original von Rotti



    Hast du einen Widerstand für alle Blinker verbaut?
    Plus und Minus von den LED Blinkern vertauscht?
    Warum verbaut man immer noch diese Vorwiderstände, wenn es doch mit lastunabhängigen Blinkrelais viel einfacher geht?


    Meine rede, ein anderes relais rein un jut is...

    Tank Neu Versiegeln, Alle Flüssigkeiten erneuern, Motor Checken so wie es citydrifter beschrieben hat, bis de den Tank wieder hast mithilfe eines "Behelfs Tank" (Kanister ect.) dann mal Probieren ob die Kiste läuft. Vorher netürlich den Vergaser Reinigen, entweder mit nem Ultraschall Bad oder mit VIEL ZEIT und na Kiste Bier (Die Natürlich zum Trinken) mit Benzin reinigen. Wenn Die Kiste Läuft alle Lager Checken und neue Reifen drauf. Wenn sie nicht Läuft und Dir alles Zuviel ist Verkaufst sie für ein paar Euronen mir....

    Letzter versuch, und jetzt für ganz dumme oder schlaue.....
    überleg mal wieviel Motoren schon defekt wären wenn man 1 mm den Ölstand über max bringen würde. Dein Motorrad müste 100%ig gerade stehen das du das auf den mm genau sagen könntest. Man jetzt überleg mal logisch...und wenn dich keine Antwort befriedigt dann ruf nen kawa dealer an.
    und jetzt hock dich auf den bock und fahr einfach mit dem beschissenem 1mm mehr Öl......

    bei mir is der seitliche kzh mit auf der achse und deswegen hat der alte sicherungs splint auch nicht mehr gepasst, hab einfach einen in Nagelform ne nummer kleiner genommen, das der sorgt ja nur im fall der fälle gegen ein lösen....