Seh morgen mein Kumpel dann schreib ich dir die adr.
Beiträge von Nobbel
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Also in Breisach gibts ne Firma, die hat nem Kumpel von mir für ne 1100VT aus den alten Krümmern einen 2in1 für 120€ gemacht. Klar äuserlich nicht Top aber würde ja eh umwickelt. dann biste mit nem Miller Topf bei ca. 500 +/- und hast ein Geilen Klang
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is ja schon mal ein Anfang Ich mein das die Töpfe nur lehre Brülltüten sind, mit leicht blechernem schepperndem geschrei. Wenn Du dem Sound einer shovel gewohnt bist garantiert nichts für Dich, aber dann wirds eh schwer was passendes zu finden.Bei den VNs würd ich generell von sowas abraten. Hat keine Klasse was da hinten rauskommt. Ich würd mir nen 2in1 Krümmer schweisen und nen Miller Topf drauf machen, hat ein Kumpel von mir mit den Race einsetzen.
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Mann viel zerlegen musste da nicht und wenn es ein eigenbau krümmer werden soll würd ich eh gleich alles auf zwei zoll anfertigen
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Achtung!!! Augenkrebs Gefahr!!!
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Sieht so aus als hätte man zwei bikes mit unterschiedlichen richtungen gekreuzt. Sorry nicht mein ding, aber es muss Dir gefallen
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Servus,
Viel spass mit der VT un mach dir kein Kopf wegen dem Motor der ist echt Klasse, da kann ich den anderen nur zustimmen
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Alsi ich hab mit na offenen Anlage und k&n Filter den kit mit Nadel und Düse verbaut --- Absolut Top---- Kein knallen und ruckeln mehr. Klar ist die Düse recht klein, ich glaub mit 134, aber du kannst ja die nadel verstellen was nicht bei der orginalen geht und dadurch bekommt der motor früher sprit.
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Aber wenn de kein plan hast wie de wiederstände einbauen musst ist sowas für so leuchten einfach am besten, wenn ich schon lese wie die eingebaut worden sind....
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Zitat
Original von schrauber
Sabbel nicht , du hast keinen Plan
in Hd´s ist kein Relais verbaut , sondern ein Blinkermodul mit einigen Funktionen mehr , da gehen sieben Kabel ran ( Blinker links,Blinker rechts,Taster links, Taster rechts,Tachosignal,Plus,Masse ) , das ist nicht durch ein normales Blinkrelais ersetzbarUnd was ist das Du Obersabbler, und das ist ein Produkt von CCE, ich glaub nicht das die scheise verkaufen, und das für 31 Euronen.....
Aso Passend für alle Harleys ab 91 und es hat keiner gesagt das es ohne aufwand is.....
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Zitat
Original von Rotti
Hast du einen Widerstand für alle Blinker verbaut?
Plus und Minus von den LED Blinkern vertauscht?
Warum verbaut man immer noch diese Vorwiderstände, wenn es doch mit lastunabhängigen Blinkrelais viel einfacher geht?Meine rede, ein anderes relais rein un jut is...
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Tank Neu Versiegeln, Alle Flüssigkeiten erneuern, Motor Checken so wie es citydrifter beschrieben hat, bis de den Tank wieder hast mithilfe eines "Behelfs Tank" (Kanister ect.) dann mal Probieren ob die Kiste läuft. Vorher netürlich den Vergaser Reinigen, entweder mit nem Ultraschall Bad oder mit VIEL ZEIT und na Kiste Bier (Die Natürlich zum Trinken) mit Benzin reinigen. Wenn Die Kiste Läuft alle Lager Checken und neue Reifen drauf. Wenn sie nicht Läuft und Dir alles Zuviel ist Verkaufst sie für ein paar Euronen mir....
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Aso Ich hab noch zwei rollen vom Günstigerem Band daheim a 10m wenn de Interesse hast schreib ne PN
P.S. Natürlich Neu und Orginal Verpackt
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Letzter versuch, und jetzt für ganz dumme oder schlaue.....
überleg mal wieviel Motoren schon defekt wären wenn man 1 mm den Ölstand über max bringen würde. Dein Motorrad müste 100%ig gerade stehen das du das auf den mm genau sagen könntest. Man jetzt überleg mal logisch...und wenn dich keine Antwort befriedigt dann ruf nen kawa dealer an.
und jetzt hock dich auf den bock und fahr einfach mit dem beschissenem 1mm mehr Öl...... -
Pass auf, mach Dir kein kopf wegen 0,1mm, wohl ich von ausgehe das du 1mm gemessen hast, aber selbst bei 2mm würd ich mir kein kopf machen.
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bei mir is der seitliche kzh mit auf der achse und deswegen hat der alte sicherungs splint auch nicht mehr gepasst, hab einfach einen in Nagelform ne nummer kleiner genommen, das der sorgt ja nur im fall der fälle gegen ein lösen....