Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Nobbel

    Leut sagt mal, wenn ich mir selber nen Krümmer Bau, müssen die miteinander verbunden sein zwecks Druckausgleich im Zylinder, wenn es die Töpfe nit sin??? ?( ?( ?(

    Also ich Denke mir mal dann muss man das Kettentrad nit soviel unterlegen und man verhindert unnötige Umwucht, also das schätz ich mal...... 8)

    Hellyeah Hats nen Link wo Ich nen Laser Herbekomme??? und hast noch ein Bild von deiner mit nem 30er Apr??? das wäre cool
    Hab zwar schon 1000 Bilder gefunden aber noch keins wo dabei Stand das dies ein 30er ist :(

    Jo das mit den Zügen hab ich auch schon gelesen, das Problem wo ich hab ist das ich nicht weis ob ein 31er für das gesamtbild vom Bike zu klein wirkt. Ich selber bin 186 also auch nit gerade klein man man man ich glaub fast ich werd mir mal nen 31er bestellen....... :]

    Hallo Zusammen,


    Hab jetzt ja viel in den verschiedenen Foren über eintragungen gelesen aber nichts richtig definitives gefunden (Wo zu mir passt). Besteht die möglichkeit die Töpfe von na Sporty bei meiner VN 800 eintragen zulassen wenn die ne "E" nummer haben? Kann ich mir selber eine Edelstahlkrümmeranlage bauen und muss die dann nicht eintragen? Hat jemand schon erfahrung gemacht mit "MILLER" Töpfen?


    Desweiteren weis ich nicht was für ein Ape ich draufmachen soll, 31er oder 40er und auf sämtlichen Internet seiten find ich keinen 35er, lese aber überall darüber. Hat jemand oder kann mir Bilder von Bikes, vieleicht von VN´s posten wo mit Aps sind, und wo AUCH dabeisteht was für ein Ape verbaut ist, denn das ist das grosse Problem, Bilder hab ich genügend in den Verschiedenen Foren gefunden, aber es steht meist nicht dabei WAS für ein Ape drauf ist :(


    Fragen über Fragen und der Winter beginnt erst .... :D

    Ahhh das ist Doch mal ne Gute Nachricht!!!! Wegen dem Mittigem Einspeichen kann ich das beeinflussen???
    Dank Dir für die AW


    Gruss Nobbel

    Hallo


    Bin auf fast allen fragen von mir im Forum fündig geworden nur das mit dem Offsetritzel ist mir noch nicht ganz klar. Wenn jemand mit der 4,5 Felge Erfahrung hat würde das mir sehr bei meinen Entscheidungen weiter helfen. Kann ich die nur mit nem Offsetritzel "Mittig" Laufen lassen oder nit???


    Gruss Nobbel

    Hallo zusammen,


    Bin seit ein paar Tagen stolzer besitzer einer Vn 800 cl. Und hab ein paar fragen zu einem geplantem Heckumbau.
    Ist es richtig das ich eine 4,5 felge ohne umbau Hinten verwenden kann? und bis zu einem 170er Reifen? Brauch ich dann ein Offsetritzel oder nicht?
    Wo bekommt man am Günstigsten so ein Felegenring???


    MFG Nobbel