Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Nobbel

    Ich Lieb zwar ach meine VN aber wenn ich den Kaufpreis rechne + die Gabel.... und dann is noch nichts anderes umgebaut, dann kann ich mir gleich ne Harley kaufen, sorry 2500 Öcken, das geht garnit.

    So meld mich nochmal zu Wort, bin immernoch der Meinung das in den nächsten 15 Jahren kein Clubverbot kommen wird, wenn aber ja, wäre Tatsächlich das einzig Positive daran, das die Blue Knights von der Straße sin..... :D :D :D

    Wenn wir auf die Sicherheitsverwahrung schon zu sprechen kommen, das EGMR hat die Nachträgliche Sicherheitsverwahrung für nicht Rechtmässig erklärt, das war aber nicht alles, es hat Deutschland aufgefordert eine NEU Regelung der Sicherheitsverwahrung zu beschliesen. d.h. Sie sagen das die Momentane Regelung Neu zu Prüfen ist da ein Generelles "für Immer" Wegschliesen Menschenunwürdig ist. Das EGMR hat damit natürlich nicht ganz Unrecht.
    Jetzt frag Ich Euch:
    Was würdet Ihr mit einem Kinderschänder der in ÜBER 250 Fällen Kindesmissbrauch angeklagt ist machen, wenn die Todesstrafe verboten ist??? Oder Männer die die 20 Unschuldige Frauen Mehrfachst vergewaltigt haben??? Ich finde es auch nicht Richtig das Die SV ausgesprochen wird bei Delikten wie Körperverletzung oder Diebstahl, da gebe ich Euch föllig recht aber was sollen wir mit den anderen Mistmaden machen? Und leider Gottes ist die Statistik in Deutschland so das Knapp 90% in der SV Sexuallstraftäter sind.
    Wenn jemad ne gute Idee hat kann er sich ja an unsere "Ach so tollen" Regierung wenden, vieleicht gibts ja nen Preis


    Ach ja Besoffen war ich nit nur Hunde Müde und Leicht gestresst un die Rechtschreibung, naja die is mir noch nie so gelegen.... :(

    Zitat

    Original von Zed´s dead


    Der war gut. Scheinst ja n echter Experte zu sein.


    Weist meinst da mit??? Muss man nur Täglich die Zeitung lesen da Taucht das immer öffters auf das das EGMR (Europäische Gericht für Menschenrechte) sich immer mehrt in das Deutsche Recht einmischt. Ob es für die absurten Urteile der Sicherheitsverwahrten geht, siehe was dadurch in Hamburg oder Freiburg los war oder ne andere stelle ein Europäisches Gesetz einen Wirbel wegen dem Gücksspiel Monopol geschaffen hat. Man kann bald sagen wenn was in Deutschland verboten wird oder nicht Erlaubt kannst es bald da durchdrücken, so kommt es einem bald vor

    Zitat

    Original von Freehawk
    Das geht niemals durch. Mit einem Pauschalverbot kommen die in Karlsruhe nicht durch......


    ....und dann gibt es ja noch das EGMR, spätestens da würd es scheitern

    Jep, also bei denen Umbauten seh ich auch keine Probleme, wie die anderen schon gesagt haben, am besten vorher mit den Prüfern reden aber das sollte wirklich kein Problem sein ;) ;) ;)

    Salli


    Gibt es da nicht jetzt au Firmen wo dir so Fotos in allen Grössen auf Folie drucken die de dann aufklebst und quasi mit Klarlack versiegelst??? Das würd dann 100% wie "Echt" aussehen