Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von crischa

    Zitat

    Original von Biker-Achim


    Willst Du Schwanzlutscher mich anpissen? Kommt hier ins Forum ein Damengewand als Nickname und kackt hier ohne sich vorzustellen herum.
    Hier herrscht Ordnung und Anstand!


    Mann darf ruhig auch mal über sich selber lachen, lieber Achim, wär auch um einiges besser gekommen als das hier oben.


    @ Palla- nun mach mal los Junge - vom labern wird dein Bike nicht fertig.
    mach Bilder und laß uns teilhaben.
    @Dano- Tank von einer 96 vn hab ich jetzt übrig, sehr guter Zustand, mit Benzinhahn und Tankdeckel-alles in Mattschwarz. PN bei interresse.

    Zitat

    Original von Phill


    anschlagen darf er nicht sonst kein tüv :) u


    und der fender wird aus stahl sein!


    Hab mir überlegt ob nicht auch ein Crossfender zum Verbau geht, wegen der Gewichtseinsparung. Dann können evtl auch die hinteren Streben weggelassen werden, right!?


    @Lenkereinschlag; schaut so aus als wenn er sehr tief sitzt, deswegen die Frage.
    Beim Orginaltank hast du solche Probleme, hab meinen Dragbar auch etwas tiefer und der schlägt an.

    Zitat

    Original von Timson
    Ja, der original Scheinwerfer ist ein Mordsding, hab bisher noch keinen passenden gefunden. Vll was in Richtung Bates oder so, in einem anderen Thread ist einer mit Gitter, auch nicht schlecht. Sattel schaut schon sehr klein aus, kam aus der Anfangsidee, möglichst schmal zu bauen. Ich mach mich mal auf die Sattelsuche. Der umgedrehte Lenke macht halt einen auf Board Tracker, halt mal bissle anders.


    concho, ist ne Stink normal silvertail K02, schwarz gepulvert mit Tapered Enden und oberen Krümmer gekürzt.



    Mir taugt der Scheinwerfer, ich will unbedingt den Orginalen wieder dran, in schwarz.
    Hab momentan den "BULB" drauf, der ist recht klein und würde evtl auch zur schlanken Linie deines Bikes gut passen

    Respekt und Anerkennung, saugeil umgesetzt und Meilenweit enrfernt vom Orginal. Sowas macht Spass anzuschaun.






    Ps. danke für die Hilfe beim Tankumbau!

    Zitat

    Original von Harleygraf


    Yep.
    Finde ich auch am geilsten, Rookie.
    Kommen auch an die "KingKool" (allerdings nicht mit dunklen Gläsern) :]


    Bei deinen Bike's, scheint auch der Etat nicht die Rolle zu spielen ( purer Neid).
    Die meisten suchen für Low Budget ne gute Lösung und da sind die Schlitzaugenkombis nun mal eine echte Alternative.


    Hast du die Zusatzelektronik mitgeliefert bekommen? Hab das gleiche Paar bestellt und da war nix dabei.
    Optisch sind sie voll ok, Grösse passt, und du brauchst den Popel nicht auf dem Fender.

    Richtig, schuld ist die Kälte. Hab das in meiner Garage jeden Winter nach längerer Standzeit. Is nichts wildes, machst du im Frühjahr -vorm ersten grossen Run- einen Check nach dem Füllstand und gut is.

    Gibts auch eine Sporty hier in Halle, der fährt so schon seit mind. 3-4 Jahren rum. Is ein Hingucker find ich aber muss das sein sich so n pille palle patentieren zu lassen ? Find ich albern und keen bissl eeeasy!

    Zitat

    Original von Dano
    Also ich hab noch so n GFK Universalfender rumschwirren.....


    Kann dir mal n Foto schicken wenn du Interesse hast und ne Email-Adresse...


    Gruß


    Hi Dano,wo du grad hier bist-was ist mit dem Scheinwerfer?

    Zitat

    Original von Hellyeah
    Scheinwerfer könnteste von mir kriegen ;)

    Sehr gern, is natürlich ne Preissache. Was denkste den "mein Lieber"? :rolleyes: