Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Flex

    Zu dem Lenker kann ich nichts sagen, aber mit ner Dragbar komm ich bisher sehr gut klar. Bei langen Autobahntouren wirds zwar anstrengend, weil meine schulter im Eimer ist, aber wenn mal neu Kurve kommt geht's wider. Ist nur leider die rechte, sonst könnte man den Arm ja bewegen X(

    Bin ich natürlich wider da. Allerdings mitm Auto, sofern mir der Bulli nicht vorher verreckt. Ist einfacher, wenn ich mal wider nen Motorblock geschenkt bekomme, den nach hause zu bringen :D

    obwohl ich ja angeblich zur " generation MTV" gehöre, kannte ich das noch garnicht 0.O
    aber trotzdem geil, auch wenn ich noch nur eine möchtegern schwuchtel bin mit meinem japsen :D

    ... damals, als ich noch mofa gefahren bin, war die welt der kennzeichen noch in ordnung 8)


    hab auch noch ein riesen kuchenblech dran. bin mir aber noch unschlüssig ein neues zu holen, solange ich in nem Kreis mit 3 Kennbuchstaben wohn' lohnt das sowiso nicht wirklich :(

    Zum nachpolieren nehm ich immer never dull. dNach schmier ich einen dünnen film wd40 über die chromteile. das ist zwar auch nicht optimal aber bei regelmässiger anwendung auch sehr effektiv.

    Meine Theorie wäre, dass Harleymotoren den Auslass ein wenig früher öffnen und dadurch mehr Restdruck in den Abgaskanal gelangt, was einen dumpferen Klang erzielen könnte, ist aber auch nur eine Vermutung...

    Vorhin auf der Landstrasse waren das so ungefähr 160 laut Tacho, also ±10%. Da fängt die Lenkung aber auch schon leicht an zu flattern.
    Zum Tank kann ich leider nichts sagen, aber ein grösserer ist definitiv nicht verkehrt!

    Hat mich auch schon gewundert. Ich dachte schon der Ventilator ist im Argen. Bei dem Fahrschul-Kackfass ist der Püsterich sogar im Stadtverkehr bei Fahrt durchgehend gelaufen.
    Leider kann ich auch im Auto kein Kühlwasser nachfüllen, das ist auch immer voll :P

    Ich hab' mir zu Beginn meiner Ausbildung ein MacBook gekauft. Bisher hatte ich in den 2,5 Jahren nur einmal ein Problem mit dem "Logic Board". garantiefall. Die Reparatur hat im laden 20 Minuten gedauert und ich durfte kaffee trinken, bis ich nicht mehr wollte. Einen neuen Akku gab's aus Kulanz dazu :]
    Die Leistung ist zum Zocken genug, zum Arbeiten enorm. Das teil läuft stabil und der Akku hält auch ewig.
    Wenn man mal ein Programm nicht für Mac findet, kann man einfach über Bootcamp Windoof installieren.

    Entweder auseinandernehmen und trocknen, oder in die Sonne stellen, damit die Feuchtigkeit verdunstet. Danach solltest du den Tacho allerdings abdichten, damit das nicht noch einmal passiert ;)

    Die Auspuffrohre kannst du mit Grafitband umwickeln. Das sieht noch rattiger aus, als Krümmerband.