Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Leto

    Hab links nur eine Hand .
    Die brauch ich für die Kupplung weil ohne geht kein Gang rein .
    Der rechte Arm is zu kurz zum schalten auf der linken seite und mit dem Bein hat´s auch nicht gefunzt.
    :muaha :muaha



    Deswegen Kopfkino wegen der Körperhaltung :crazy: :muaha

    :good:
    An meinem Lenker sind streng genommen die Blinker zu hoch, wurde aber trotzdem so eingetragen. Sind zudem sehr hell und 1A zu sehen, und darauf kommt es doch an. Wie Flex und ich schon schrieben, wenn einer will dann fickt er dich auch, da machse nix.

    Ich gehs gemütlich an, warum sonst fahr ich so ne Schrankwand mit 45er Ape? Aber jeder wie er mag. Aber der Shinko E270, ist wirklich ein Top Pneu, klebt am Asphalt wie Sau, wird aber gerne madig gemacht, meist von Leuten die den noch nie gefahren sind. Der E240 den ich jetzt auf der Fatty fahre ist in Kurven schonmal etwas kippelig, weil er ne regelrechte Außenkante hat, wie die Reifen in den 30ern früher. Aber gewöhnt man sich dran.

    Bei aller Bescheidenheit, aber bin ich hier im HOG Forum? Fucking Reflektor hatte ich ganze zwei Minuten am KZH, zum eintragen. Anner Sporty hatte ich auch keinen, hat nie irgend ne Sau interessiert. Ich will das Thema nicht nieder reden, aber selbst wenn einer was sagt, wird der im Normallfall kein Fass für auf machen, wenn doch, würde man so oder so gefickt, einfach weil sie´s wollen. Gegen das Schicksal bist du machtlos :sprichzurhand

    Wenn du Dir das letzte Bild anschaust und Dir vorstellst wo die Raste montiert ist, da den Hacken draufstellst...
    dann kommst du bei den Brettern aber weiter vor...
    Unten in den Brettern ist auch ein Langloch. Dadurch kannst du die Bretter auch ohne die Verlängerungsknochen
    schon ca. 5 cm hin und her stellen.

    Und mit den Verlängerungen...
    Probieren könnte ich Dir empfehlen...


    Das hört sich doch schon gar nicht schlecht an. Nur Hacken auflegen fand ich persönlich unbequem. Wollt gerne den gesamten Fuß auflegen, und diese Bretter kann man ja auch nach belieben etwas steiler stellen, verstehst was ich meine?

    Jep, das mit dem Knackpunkt hatte ich auch gleich auf dem Schirm...mmmh, wenn die Bretter bei deiner Montage die selbe Position haben wie original wäre das für mich jedoch kein Gewinn. Bin die Bretter ja gefahren und hab wegen zu wenig Beinfreiheit auf Rasten umgebaut. Mehr ausstrecken geht tatsächlich auf den Rasten, zumindest mein Empfinden.

    Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Foto von der anderen Seite?
    Bleibt die Frage wie das ausschaut wenn die Versteller dran sind...hattest das wenigstens mal zur Probe montiert gehabt, so rein aus optischen Gründen?

    Mahlzeit, Ich hab da mal ein Problem. Erstens, schlagt mich nicht, ich fahre derzeit viel, Tankembleme liegen immer noch in der Garage. Hab jetzt das kommende Wochenende angepeilt :whistling:
    Jetzt zum eigentlichen. Ich habe ja kurz nach dem kauf der Fatty die Trittbretter gegen ne Rastenanlage getauscht und das eigentlich irgendwie schon nach kurzer Zeit bereut. Jegliche Versuche an eine Trittbrettanlage zu kommen scheiterten meist an den utopischen Preisvorstellungen die selten unter 500€ lagen. Zweites Manko, ich hatte auf Rasten umgebaut um meine Knochen doch etwas weiter ausstrecken zu können, das gelang allerdings nur marginal, da die Befestigungspunkte ja eigentlich identisch sind. Es gibt diese Vorverlegungskits, die sowohl für Trittbrettanlagen als auch an den originalen Rastenanlagen passen. Letztendlich sprechen wir hier jedoch einfach ausgedrückt von zwei Platten, ner Hand voll Schrauben und das zum Schnäppchenpreis von 299 Europäischer Kracher! :pillepalle:
    Jetzt bin ich im Netz auf diese schicken Teile gestoßen. Was mich hier reizt,...die Verstellung um 360°. So könnte ich die Bretter ein wenig nach vorn und tiefer setzen und meine Beine so schön weit ausstrecken.
    Frage, taugt das was? Und sieht das montiert auch ordentlich aus, oder eher wie ausem Kaugummiautomaten? Vielleicht kennt die Teile ja jemand, oder kennt jemanden der jemanden kennt oder hat die Dinger im besten Fall selbst (schon mal) verbaut und kann Erfahrungen nennen und vielleicht Bilder im montierten Zustand posten.
    Dank ju well! sacht de Kääskopp :thumbsup: