Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von kodiak

    Schön stimmig . . . nur die Spiegel mag ich nicht.
    Ich such auch noch die richtigen für mich.


    Und ja, in Grün metallflake kann ich mir das Bike auch vorstellen.
    Aber meine kleinen bleibt auch schwarz :)


    Das Heck find ich echt gut gelungen.

    Booooa, kühl, Darth Vader.


    Mach mal Bilder für uns Süchtige 8)


    Ach ja, ich werde am Montag mal auf schraubensuche gehen.
    Aber ich kann nur von dir klauen. . . . mir fehlt leider die kreative Ader :(

    Is ja geil.


    ÄÄÄÄH, ich hab auch noch Schrauben in der Garage . . . wie war die Adresse?
    Ich schick dir ein Kilo vorbei.



    Nein, im ernst. Das ist ne super Sache die du da gemacht hast.

    Na , ich hab bestellt . . . es wurde geliefert . . . uns sofort eingebaut.


    Nach nun fast 1500 Kilometern bin ich überzeugt.




    Ich bestelle mir noch einen zweiten Einsatz . . . da geht noch was 8)


    Endlich kann ich mein Möpmöp auch hören :]



    Wobei ich auf der Starkenburg beim SCG eine Miller hören durfte . . . feines Teil.


    Und die offenen Anlagen waren einfach zuuuu auffällig 8o

    Jo, feedback kannste haben.


    Die ist doch gut und ich mag es wen irgendwo ein Teil sitzt (Scheinwerfer) das Polarisiert. Ist eben mal was anderes. Ich hab den noch nicht gesehen und finds gut.


    Kühlerverkleidung mag ich auch nicht.
    Mach einfach deinen Style weiter das ist was zählt.

    Richtig . . . . bei mir steht auch was mit 11 drauf.
    Auch in den Papieren ist RC 44 VT 750 c2 angegeben.


    Ich hab auch gedacht das ich die falschen bekommen habe . . . was ja auch sein kann. Aber ich war heiß auf die Teile und wollte nicht warten. Darum hab ich gebohrt :rolleyes:


    Du kannst ja zur Sicherheit mal versuchen den Support anzurufen.


    Noch hab ich auch keinen Rost. Aber sollte der irgendwann kommen ( und das wird er an der gebohrten Stelle) wird gepulvert.


    Ach ja. Ich hatte vor 4 Wochen eine ältere Falcon in der Hand und auch dort war die gleiche Nummer eingestanzt aber die Bohrung war groß. Und auch die Papiere waren identisch.

    Genau so hab ich das schon verstanden.


    Ich wollte nur sicher gehen dasich nicht doch was missverstanden habe ;)


    Ich denke ich werde mir mal einen bestellen. Morgen . . . . früh :D


    Mir ist die Kiste einfach zu leise. Da sind ja die Rennsemmeln lauter :evil:


    Ja schon klar, bevor es ein anderer schreibt . . . es reicht nicht für was Dickeres.








    Im Moment =)

    Na bitte, gerne doch :D


    Ich bin 1.80 und hab die seit 4 Wochen auf meiner RC44.


    Ich sags mal so. Jeder bevorzugt ne andere Sitzposition.
    Ich strecke gerne die Beine aus, und da würde ich sie mir noch 2-3cm weiter
    vorlegen. Nur so als Vergleich zu den auf 7cm umgebaute.
    Hab ne weile gebraucht bis ich mich an die Rasten gewöhnt habe . . . nur in den Kurven.
    Aber ich brauch neue Schuhe . . . die rubbel ich in den Kurven an den Fersen ab 8o


    Noch strahlt der Chrom, sollte der mal ab sein werden sie schwarz gepulvert.
    Ich hab meine bei ner Prozente Aktion bei Polo gekauft. Da kannste gut sparen.
    Frag doch deinen Polodealer wann den die nächste Aktion kommt. War die Mehrwertsteuer-Aktion.
    Wobei ob da noch was kommt??? Oder du wartest noch bis zum Winter :rolleyes:


    Hoffe geholfen zu haben :]

    @ hefetrinker


    fährst du mit einem oder mit zwei Racing-Einsätzen ?
    Wo hast du gekauft???
    Und wie verhält sich das mit der Lautstärke.
    Orginal hat die Silvertail zwar mit nem schönen Klang aber die Lautstärke ist
    schon noch ausbaufähig.

    Ich hänge mich mal ran.


    Soweit ich diesen Fred verstanden habe brauchen wir RC44 Treiber die lange Version. Ja, ich kann das auch nochmal nachmessen.


    Mir geht es primär um etwas anderes.


    Ich hab mal irgendwo im Netz gelesen, das es von der Lautstärke besser ist nur einen Racing-Einsatz zu verbauen, da Zwei doch schon sehr auffällig währen.


    Kann das jemand bestätigen ???


    Und was ist mit dem unterschiedlichen Staudruck . . . oder spielt das keine Rolle???

    Servus Spirit 3


    ja,so san mir frang hald . . . . gärn mid dä düür nein Haus faln.


    Wobei . . . . ich hab mich hier auch mal vor Jahren vorgestellt aber den Post find ich auch nimmer.


    Schön das noch einer aus Freak-City "on Board " ist.


    Schau dir doch erst mal ein paar Bilder von umgebauten Wittwen an.
    Da kannst du mal schauen was dir so gefallen würde.



    Gruß Kodiak
    aus Freak-City

    Jo, wirkt viel Kompakter.


    Mit den Kabeln und Zügen im Lenker wird, so denke ich, mit dem Orginallenker nicht gehen. Wegen der Bohrungen.


    Ich hab mir das auch schon überlegt, hab aber irgendwo gelesen das das mit den Kabeln kein Prob ist aber die Züge schon, da sie nicht so stark angewinkelt werden dürfen, und der Verschleiß recht hoch sei. Ich hätte das gerne in einen Ape gelegt.


    Aber mal schauen was die Profis so sagen.


    Tankemblem runter hab ich auch gemacht.
    Mir gefällts.

    Ja, super.


    Ich find es geil mit wenig Kohle dennoch das Bike etwas zu verändern.
    Ja, ich spare auch schon auf andere, bessere, teurere Teile.
    Und bin immer auf der suche nach neuen Ideen und Lösungen.


    Mal schauen ob noch Bilder kommen.


    Zum meinem Heck kann ich nur sagen. Das kleine Kennzeichen liegt schon da.
    Irgendwann Breitreifen und die "Arizona" Rüli/Bli, Fender spachteln und das war es auch schon.


    Ach ja. Dann noch dies und das und jenes und und und und und und und ändern und umbauen. :D