Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Lully

    Moin Moin

    Habe gerade ein riesen schreck bekommen=O, fast den Lappen verloren weil ich im Stand schon 3mal über die 21km/h war😎

    Die Tacho nadel macht was sie will, km Anzeige allgemein und tageszähler funzen:/tachowelle fix abgeschraubt, ist an einem Stück. Dreht sich auch normal. Wat machen, freundlichen angerufen und der meinte Tacho oder Welle oder Schnecke. Natürlich ausgebucht. Hätt da vielleicht einer eine Idee, fahre meistens nach gehör aber kommt getz auch nicht mehr so dolle.

    VN 1500 classic tourer bj 96

    Na da werde ich heute Abend aber nicht nur auf einem Bein tanzen 😎

    Euch allen ein schönes langesWochenende

    Gruss von da wo die Bahn inne Luft hängt.

    Hatte ich bei meiner 800er damals auch, den freundlichen ADAC angerufen und beim aufladen lief die Suppe aus beiden Töpfen raus😭 710er gewechselt mit Filter vorher benzinhahn und schwimmernadel neu und lief wieder. Kann man gut selber machen und mit ein paar gerstenkaltschalen danach war es doch recht schön 😎

    Rücksicht anderen Verkehrsteilnehmer ist ja eigentlich Voraussetzung, sind aber nicht alle dazu bereit klappt es halt nicht.

    Gestern mit muddi im Cabrio unterwegs auf eine rote Ampel, Radfahrer duo vor uns auch. Der Mann dann kurz über den fussweg (bei rot rüber) dann wieder zurück auf die Straße. Fragte ich ob rot nicht rot ist und für ihn nicht gilt, kamm nur der Finger. Paar Meter weiter nächste rote Ampel, fahre normal los will mich dem seine Partnerin rechts überholen, schafft sie natürlich nicht und der nächste Finger. Da muss du doch normalerweise anhalten und beiden links und rechts ne ohrlasche geben. Zum Glück war muddi dabei, aber so geht es ja auch nicht.

    Die Raser in den Innenstädten braucht keiner, versteh auch nicht warum 18 jährige 500 PS Autos ohne Eignungs Prüfung fahren dürfen. Beim Schwachen Mopped Fahrer gibt es Stufen Lappen. Wie es auch sei, bleibt gesund so oder so.

    Genug für 2 Monate getippt. Gruss aus dem Tal wo die Bahn in der Luft hängt 😎

    Na dann versuch doch mal soein Körner kauenden Idiot der mit seinem Drahtesel und 40 km/h unterwegs ist mit 1,50m Abstand zu überholen und plötzlich hat die Rennleitung einen mobilen Kasten da. Du gehst danach 1monat zu fuss oder auch Körner kauend mit bike. Finde die fahren im Moment sowieso alle als ob ihnen die Straße getz schon alleine gehört. Dieser Verkehrskannister gehört doch nach der Maut Affäre eigentlich hinter Gittern.

    Sehe ich genauso, muss jeder für sich selbst entscheiden, ist minimal gewölbt und wie gesagt bei mir paßt es. Besser als mit der klaren hohen Scheibe die vorher drauf war, weil da war die kante immer im Blickwinkel

    Moin Moin,

    also möchte auch ein wenig Senf dazu geben.

    Bin ja auch eher selten was am schreiben aber habe mich am anfang selbstverständlich auch kurz vorgestellt.

    Ist ja auch in fast jedem Forum normal.

    Da dieses Thema mit dem HD zündschloss hier aber doch schon dokumentiert ist,

    hätte er nur mal ein wenig die seiten durchlesen müssen.

    Da es ja nun auch nicht das aktuellste Bike ist muss man halt auch mal alte oder sehr alte beiträge lesen.


    HD Zündschloss in Original VN 800 Dashboard !!


    Ist von 2015

    Hatte es damals bei der VN 800 plug in play bekommen und bei der jetzigen VN 1500 Classic Tourer schon drin.

    Mit dem grauen kabel der sogenannten Wegfahrsperre muss man sich auseinander setzen.

    Auch wenn man wirklich nur mal eben was wissen möchte ist ein kurzes hallo bla bla doch auch nicht zu viel.

    Das mit dem link geht bestimmt auch anders aber nicht bei mir8)

    Gruss Lully

    Moin Moin,

    hatte so ziemlich das selbe problem.Gekauft beim Händler ,da stand sie wohl schon ne weile.Dann wie auch immer richtig leer gefahren

    auch die reserve (benzinhahn stand wohl schon auf res) getankt und gut,erstmal.

    Dann zwei tage später wieder los ,nach 40km dann die selben erscheinungen wie bei dir.Stottern als ob sie kein sprit bekommt. Bis nach Hause

    getuckert und erstmal eine frust gerstenkaltschale genommen.

    Muss dazu sagen ich habe noch gaser drauf,alles runter und durchgeblasen. Hatte sich wohl jede menge rotz abgelagert und dann hier und da was verstopft. Schwimmerkammer und düsen ebenfalls gereinigt und bis getz alles gut,3mal holz.

    Weiss getz nicht wie es beim einspritzer aussieht aber ne grundreinigung könnte bestimmt nicht schaden.

    Warum nicht ? Gibt auch Leute die schauen aktuel nach und buddel nicht nur wat früher war somal man über die sufu auch nicht immer dat bekommt war man sucht