Moin Moin
VN 800
A die mit großem vRad
B ist die Classic
C ist die Drifter
Wenn ich mich nicht irre
Gruss Lully
Moin Moin
VN 800
A die mit großem vRad
B ist die Classic
C ist die Drifter
Wenn ich mich nicht irre
Gruss Lully
und Grüße aus dem Tal wo die Bahn inne Luft hängt
Waren in d-dorf mit paar Mann und da war auch alles vertreten. Unzählige kleine alte Clubs und die großen 2 teilweise friedlich nebeneinander. Die Anfahrt im mopp war sehr cool. Einfach mal unangemeldet in die Innenstadt fahren am besten am Wochenende so lange es noch möglich ist 😎aber das bekommt man wohl nicht so schnell hin.
Normalerweise werden solche dummköppe ja Verteidigungsminister (gerade neu besetzt) oder ins EU Parlament versetzt. Aber nach der Maut Affäre hätte der schon hinter Gittern gehört.
Hi, nur mal so als unwissender, wie sieht es mit der Batterie als solches aus? Hatte bei einer vn 750 mal das Problem das sie im Leerlauf super lief und dann nach dem anfahren nur geblockt hat. Fehlzündung ohne ende, kurz gesagt eine kammer der Batterie war total platt. Neue rein und gut. Manchmal sind es ja die kleinen Dinge wo man nicht drauf schaut /denkt.
Wie gesagt in elektronischen Dingen bin ich eher der unwissende. Viel Glück und Erfolg bei der Suche
Moin Moin
Würde sagen erst zu den Graukitteln und dann zulassen 😎
Wofür überhaupt was eintragen lassen
Axo na dann erstmal so vorgehen wie oben beschrieben.
Haken:
Der Schalthebel klemmt.
Der Gang geht rein, der Schalthebel kommt allerdings nicht automatisch zurück und muss mit dem Fuß zurück in die Ausgangsposition gebracht werden.
Moin Moin
Kann mich ja irren aber habe selber zwei vn 750 gefahren und da ging nie was automatisch zurück mußte immer mit dem Socken drunter um wieder in neutral oder den zweiten zu kommen. Vielleicht habe ich die Frage aber auch falsch verstanden .
Hier haben Sie alle...
Habe mal beide originalen nebeneinander gelegt, die alte hat sich wohl etwas geändert bin mit der neuen aber noch nicht zum fahren gekommen. Denke müsste aber funzen.
Denke da soll dat mopped oder man(n) selbst mit druff sein
Starker Antritt
Bekomme getz eine originale aus Koblenz von der Iris, ist wohl die letzte die noch auf Lager war.
Hi, hatte mir eine aus dem Zubehör geholt. Paßt natürlich nicht wirklich beim freundlichem nach gefragt und wie soll es anders sein keine originale mehr neu zu bekommen. Es sei denn einer hat noch eine auf Lager liegen.
Wer hat denn Erfahrung mit Verlängerungen für Tacho Wellen. Die von der VN 800 dürfte ja zu lang sein, hat ja denn Anschluß am Hinterrad.
Gruss Lully
Ist zwar nur eine Haltestelle aber immerhin bin ich auf Suche
April April, kauf ich mir ne Automatic werde ich doch auch nicht zum Snipper
Bilders gemacht
Das mit dem magnet Feld ist mir neu. Dachte es funzt rein mechanisch. Km und Tages Zähler haben aber mit dem magnet wohl nix zu tun oder. Hauptsache ist ja auch das das Problem gelöst zu sein scheint. Ich könnte also wieder unter den 21km/h bleiben 😎
Muss mich ja noch was ausruhen habe ein wenig (muskel) Kater vom Tanzen
Habe gerade mal ne andere Welle provisorisch eingebaut und siehe da funzt. Brauche ich also nur ne passende bestellen. Warum auch immer 😁