Zum Glück muss man sich diese langweilige Formel Öko 1 ja nicht anschauen. Einfach Glotze auslassen, nicht zu den Rennen gehen, dann hat sich dieses Kasperletheater bald erledigt.
Beiträge von Bandito
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Schöner Computerentwurf. Wenn es denn so gebaut wird -> sehr ansprechend. Gerade dieses freie Rahmendreieck mach den Entwurf so interessant.
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Handwerklich mit Sicherheit erste Sahne. Aber von den Proportionen nicht mein Geschmack. Ich mag die riesigen Vorderfelgen gar nicht. Und ausserdem kann sich das Ding der normalverdienende Moppedfahrer eh nicht leisten.
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Fussball?? Was ist Fussball?
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Hier mal zwei Bilder mit der neue Felge/Bereifung:
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Halb so wild!! Zwei, dreimal drüberpoliert und das Ding sieht aus wie neu!!!
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@ frank
Hab im Prinzip den gleichen Kennzeichenhalter für meine Trude auch bei Ebay geholt. TÜVer wollte ebenfalls das Kennzeichen knapp 10 cm Richtung Fahrzeugende versetzt haben. Auch wegen 30 Grad Einblickwinkel. Hab mir daraufhin ein Flacheisen in Form eines U gebogen mit seitlichen Auslegen an den Enden. Damit kam das Kennzeichen die geforderten 10 cm weiter nach hinten. Platz zwischen Reifen und Seitenkante Kennzeichen waren knapp 1,5 cm. TÜVer hat darauf fein säuberlich das seitliche Kennzeichen eingetragen. Der U-Halter liegt seit der Eintragung in der Garage.Gruss Bandito
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@ Trudendriver1400
danke für den Link. Kam zur rechten Zeit. Hab mir die Felge geschnappt.
Gruss Bandito
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@ Öko
HD-Felgenring schön und gut, aber die haben keine 60 Speichen. Passt dann irgendwie nicht so mit der 60er Loch-Nabe der Trude zusammen. -
@ Öko
ich hab ganz einfach eine günstigere Alternative gesucht, um die Trude vorne tiefer zu kriegen. Eine 16" Felge für knapp vor 4stellig ist meiner Meinung nach Wucher, wenn man sieht was teilweise eine fertige Felge für HD kostet.
Wenn Du mir freundlicherweise mitteilst, wer so einen Gabelumbau professionell durchführen kann, wäre ich Dir dankbar. -
@ Öko
hab eine 91er Trude. Also kurz vor dem Update auf die 800er. Ergo Gabeldurchmesser 39 mm.
Die Sache mit der 16" Felge vorne war ich ja auch schon am Überlegen. Aber wenn ich da alle Einzelteile zusammenzähle (Felgenring gepulvert, Edelstahlspeichen und einspeichen) dann bin ich bei den im Internet bekannten Adressen knapp vor einem vierstelligem Betrag.
Zu Deiner Beschreibung des Umbaus: klingt gut, aber da trau ich mich eher nicht dran. Bin zwar fit im Schrauben und hatte auch schon diverse Schraubenschlüssel in der Hand. Aber da die Gabel ein sicherheitsrelevantes Teil ist, lass ich da lieber die Hände weg, bevor ich was vermurkse. Aber wenn sich jemand findet, der das zuverlässig erledigen kann . . .Gruss Bandit
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Keine lange Rede: Hat schonmal jemand von euch Schrauben, die Gabel einer VS 750 sinnvoll (soll heissen hinterher noch funktionsfähig) gekürzt oder tiefergelegt? Falls ja, wäre ich dankbar für optimaler eine kurze Anleitung oder Tipps. Danke vorab!
Gruss Bandito
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Hatte während den Regentagen, die gleiche Idee:
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Prima Sattel!! Gefällt mir richtig gut.
Hab ebenfalls ein Sattel von Spirit Leather. Kann Dir zu 100% zustimmen: Top-Arbeit -
Mag zwar diese schwingenden Kotflügel zwar nicht, aber toll umgesetztes Konzept. Prima wie immer!!!
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Gefällt mir richtig gut. Prima umgesetzt!
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Prima Mopped. Gefällt! Gefällt!
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Prima, gefällt mir bisher. Mal sehen was draus wird.
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Mal eine sanfte Nachfrage, nach über einem halben Jahr Forumsabstinenz.
Hat den Umbau vielleicht, eventuell, möglicherweise in der Zwischenzeit mal durchgezogen?
Gruss Bandito
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Optisch geiles Teil