Samma.... wo kommst Du eigentlich her? Die letzten Bilder sehen fast aus, als wäre das hier in Krefeld an der Burg Linn!
hast´ne PN
Samma.... wo kommst Du eigentlich her? Die letzten Bilder sehen fast aus, als wäre das hier in Krefeld an der Burg Linn!
hast´ne PN
Hab den Beitrag gerade das erste Mal gesehen und wollte jetzt am Schluss zu den ersten Pics schreiben, dass ich die Karre Tieferlegen und nen anderen Sattel verbauen würde. Haste ja jetzt gemacht und find ich echt geil! Das Einzige was ich vielleicht noch ändern würde, ist die Lenkerneigung. Ist Geschmacksache und hat sicher auch was mit Fahrkomfort zu tun, aber ich find den Lenker zu weit nach vorn geneigt.
Aber sonst geile Kiste!!!
Mit dem Gedanken den Lenker noch´n bißchen nach hinten zu neigen habe ich auch schon gespielt, werde ich demnächst mal testen.
ich hätt eine längeren fender für hinten genommen, sieht mit dem wuchtigen tank und dem breiten lenker bisschen unförmig aus - aber geschmäcker sind verschieden. sonst ein sauberer stuhl.
Sorry, aber den Eindruck kann ich nicht teilen, hier ist mal ´n Bild mit den Original Dämpfern, da sieht die Kiste aus wie´ne Enduro
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/streetboborigydes1wvxng.jpg]
Lang nicht mehr hier gewesen und doch wiedererkannt :phat: 11"Federbeine hinten und Sattel sind nun verbaut und dann sieht das ganze so aus
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/streetbob4u8q29zi40b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/streetbob2iskf21ntz5.jpg]
...und ´n Bild vom Sattel
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sattelw1ic9fqok2.jpg]
'n Ape ist nicht so mein Ding und 'n Foto von hinten gibt es erst wenn ich kürzere Dämpfer verbaut habe, die liegen aber schon in der Garage.
Mal schauen vielleicht komm ich ja mit dem Bock bei Jimmy von Spirit Leather auf die Bühne... dann sollte es kurzfristig machbar sein.
Nun ist es doch passiert
zu meinem Bike Black Thunder hat sich nun das 2.te Bike gesellt
Black Raven
Harley Davidson Street Bob Bj.2007, 77PS, 1584ccm
200er Hinter- und 130er Vorderreifen auf TTS Edelstahlfelgen
breitere Gabelbrücke
Vance & Hines Short Shots
offener K&N Luftfilter
vorverlegte Fußrasten
kurzer Stahl- Heckfender mit 2 Mann Zulassung und integriertem Rücklicht
seitlicher Kennzeichen- Halter
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…20141004121gwaekm5n9u.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20141004121k5g1qych2t_thumb.jpg][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20141004121xjmcb2hg43_thumb.jpg]
Bilder sind zwar Scheiße, hatte aber nur das Handy dabei
Bei meiner Dragstar sieht der Luftfilter Anschluß ähnlich aus. Ich habe mir, wie CBC schon geschrieben hat, ein Rohr zurechtgeflext der in den Kunststoffrüssel passt, anschließend an den S&S Luffi mit K&N Filtereinsatz ´nen geschlitzten Flansch geschraubt zusätzlich 3 Winkel zum Befestigen und stabilisieren und fertig ist die Schoße. Normalerweide sollte man die Düsen entsprechend anpassen damit der Motor nichtzu mager läuft, ich bin aber im ersten Step mit Panzertape hingegangen und habe die Luftzufuhr am K&N Filtereinsatz angepasst.
..... Düsen folgen später, die kiste läuft einwandfrei seid ´nem halben Jahr mit dem Luffi. :phat:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dragstar1jvxysamz9.jpg]
stimmt, das Restjahr ist bei mir schon ziemlich zu. Die Idee ist Klasse 8-)
cool Pics Thanx a lot
.... schade Sven, hätte auch gerne mal wieder ´n paar Leutz wiedergesehen, aber Job geht vor. Vielleicht sieht man sich so mall....
Die Rastenanlage sieht im Original noch besser aus, der Nummernschildhalter ist genial, wennDu die neue Halle hast muß ich unbedingt nochmal auf´ne Currywurst rumkommen
Schick, schick, Dirk Du haust ein Hammer Teil nach dem anderen raus
Klasse umgesetzt
Der Sattel ansich ist Klasse - aber bei nicht mit schwingendem Heckfender absolut Sinnfrei. Und demendsprechend siegte dann in der Gesamtansicht auch aus
... kommt Zeit kommt Heckfender. Der Black Thunder Umbau ist noch lange nicht abgeschlossen und ein mitschwingender Heckfender ist bereits in der Planung. Das wird aber erst dann passieren wenn ich die Kiste komplett auseinanderreiße um den Rahmen neu zu pulvern
Sinnfrei war die Sache für mich nicht, ich bin in der Sitzhöhe jetzt gute 3cm höher und kann mich jetzt schön auf der Maschine ausstrecken und mir schlafen nicht mehr die Beine ein und das ganze noch bei guter Optik, mir gefällt es.
Der weitere Umbau wird übrigens dann so gestalltet das ich jeder Zeit zwischen mitschwingenden und festem Heck wechseln kann um noch die Möglichkeit zu haben Gepäck oder Sozia aufladen zu können
Ausgangssituation ist ein abgepolsterter original Sattel einer Dragstar Kostüm. Um einen Schwingsattel zu montieren muß der nun erst einmal runter.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.04.13/c9ekc8stgvp4.jpg] .... shit, da drunter entsteht ein großes Loch, was tun [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/06.04.13/91ey3xaz8aui.jpg]
... Pappe rausgesucht und eine Schablone geschnitten um daraus später eine Blechabdeckung zu zimmern
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/06.04.13/n5e4n9cbptk1.jpg]
Die Pappe wurde anschließend auf ein 1,5mm Alublech übertragen, mit einer Stichsäge ausgeschnitten undam Schraubstock in die richtige Form gedengelt und mit Plasti Dip schwarz lackiert.
Da ich im Vorfeld schon mit dem Sattelmacher meines Vertrauens Spirit Leather in Meerbusch meine Vorstellungen eines Sattels durchgesprochen hatte, hatte er ihn bereits als Vorlage gezeichnet.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/26.05.13/v5u3i371ggdx.jpg]
In den folgenden Wochen entstand dann in Handarbeit der neue Sattel.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/26.05.13/wdibhlupmx4.jpg][Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.05.13/ozgkynlhw5uy.jpg][Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/26.05.13/1vjnca3flrv.jpg]
Den fertigen Sattel haben wir dann gemeinsam, Jimi von Spirit Leather und meine Wenigkeit in Meerbusch in seiner Werkstatt montiert, und ich muß sagen, ich bin begeistert.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/26.05.13/r3ujtekypy.jpg][Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/26.05.13/7l4o5hbyzcfo.jpg]
Das fertige Bike sieht nun so aus
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/26.05.13/9n4mmg7z85c.jpg][Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/26.05.13/ow7m5nvu34i6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.05.13/tcj5juns9q6p.jpg]
und ich hab bereits 1500 km mit dem Sattel abgespult, durch den Federsattel und der vorverlegten Fussrastenanlage vom Lutz (Bulldog Motorcycles) habe ich bei meinen 1,94m Körpergröße nun bei der kleinen Dragstar eine optimale Sitzposition erreicht und kann die km entspannt herunterspulen.
.... und zum Abschluß noch´n Detailfoto vom Sattel
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.05.13/u4lp3kb4nar.jpg]
Das Projekt Black Thunder ist für diese Saison nun erst mal abgeschloßen aber noch lange nicht fertig, ich habe noch einige Veränderungen am Bike im Hinterkopf.
Was haben die bloß alle mit ihren Stiefel ??????
Und warum GRINSEN Alle so blöde .....
.....wenn Du tatsächlich noch nie aus´m Stiefel getrunken hast solltest Du tatsächlich Regenklamoten mitbringen
...oder aber darauf achteb wie Du trinkst
Moin Moin [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_048.gif]
... hasse fein gemacht