ZitatOriginal von darkjam
wenn du schon alles schwärzt dann auch die Standrohre.
das wäre aber sehr aufwendig
die müsstest ja mindestens pulvern lassen
ne,ne dann schon lieber ne schwarze springer,oder
ZitatOriginal von darkjam
wenn du schon alles schwärzt dann auch die Standrohre.
das wäre aber sehr aufwendig
die müsstest ja mindestens pulvern lassen
ne,ne dann schon lieber ne schwarze springer,oder
schau dich im ls 650 forum um,dort bekommste auch den TBKS
kupplungsdeckel runter,kupplungskorb runter,ein paar löcher zustopfen,damit du zuviel schrauben in den block trudeln lässt
ich würd sagen ein hobbyschrauber kann des
aber mach dich schlau im forum,die sind nett und helfen
einbauanweisung: http://www.ls650.eu/downloads/TBKS3.pdf
primärantriebsrad kann drauf bleiben,super fest loctite nur für gefühllose schrauber,grins
wenn de glück hast is so ein teil schon drinne,dann is gut
ZitatOriginal von Dano
Definiert mal groß
Hat die LS650 nicht normal nen Riemenantrieb?
Ich will auch so ne Kiste
ich würd sagen 175cm sollte passen
ja,orginal hat se riemen druff
kosten ja nich die welt,würd sagen mehr wie 1000euro
muss net sein
aber bedenke,die von mir beschriebene rep. des kettenspanners,
is auf grund einer fehlkonstruktion,des erwischt fast jeden.
ab 10000km is das problem schon da gewesen.
bei dem bobberle bei 16000,1mm vor exodus
150 euro wenn du es selbst machst,das TBKS is ne gute lösung
ZitatOriginal von Geronimo
Sieht schick aus! In meinen Augen alles stimmig!
Wenn man so einen Eimer sein Eigen nennt darf man aber weder groß, noch übergewichtig sein... sieht sonst aus wie n Unfall
Gruß
ich muss dir in allen punkten beistimmen
gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flatbobber
Ja-
vor allen Dingen länger und//bzw. etwas nach hinten!
Jan
ich versuch es nochmal,der sitz befindet sich exakt dort wo der fahrer sitzen möchte,kommt er weiter nach hinten,kann ich rastenanlage absägen
sattel is für den dazugehörenden arsch maßgeschneidert
nabend
dann haben wir hier mal ein pic in der totalen
beim fender steckt noch bissel arbeit drinne,muss den radius noch mehr angleichen,da muss ich mit dem brenner nachhelfen
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/2121/foto0325v.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
hier is der grund warum ich ne kette montiert hab,ich kann die fenderstreben
relativ symetrisch anordnen
[Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/89/foto033000.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
sorry für den stossdämpferversatz,wenns mein moped wäre hätt ich die aufnahme links versetzt,
für einen eisdielen bobber is das aber akzeptabel
Benny gun
ich empfehle dir die gabel von der vs800 die vs1400 gabel kommt viel zu lang
gruss micha
ZitatOriginal von FyrFudsly
der satttel könnt wirklich n bissel mehr klasse haben!
und felgensätze gibets bei e... kleinanzeigen immer mal! für schmales!
fragt sich bloss ob datt vorn rein passen tät!
federbeine vorn ein cm durchstecken.. damit der Rahmen in der flucht is..
man kann nich alles haben,felgen hätten das budget gesprengt
federbeine vorne durch die brücke geht bei der savage nich,
da musste schon mit dem rückprall spielen,
einen sauberen heckfender fertigen,is viel wichtiger
das hier is die basis
http://www.ebay.de/itm/120470776472?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1952.l2649
von den aufnahmen her,passen die
sind aber 340mm lang,deine nur 310mm
ZitatOriginal von FyrFudsly
fehlt nur noch vorne ne hinterradfelge ...
genau,des wärs richtige,is aber eine investition,
die ich nicht dem owner schmackhaft machen kann
z-lenker des kann ich dir garnet so sagen,warten wirs mal bis montag ab,
mit 1-2 ordentlichen pics is das zu klären.
ansonsten is lenker und sattel exakt uf die wünsche des fahrers
angepasst,bevor ich die fräse angesetzt hab fürs KDF
ja sie bekommt noch ne farbe ein logo mit ner 4 drauf
kommt an den tank (werbung fürs architektenbüro)
ich würds grau machen,wird aber vielleicht ROT
erste draufsicht recht clean
[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/3796/foto0233ei.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
kabelbaum komplett zerlegt,vergammeltes erneuert und das ganze relaisgedöns ins battfach
[Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/8495/foto0243j.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
endtopf vs800 angepasst
[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/2743/pict0015e.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
sitz is zurück,ordentlich
[Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/9130/pict0016ugc.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/849/pict0020ug.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
umbau auf kette,sieht rustikaler aus und bringt mir vorteile bei den fenderstreben
[Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/3357/pict0014oo.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
bild in der totalen,scheiss kamera,montag mach ich neues
als nächstes wird ein mitschwinger fender angefertigt
[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/439/pict0028al.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
nabend leute
bin eine ls 650 am bauen für meinen chef
ausser den sattlerjob is alles mein werk
[Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/7062/dsc00438kk.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
motor nach 16000km mit savagekrankheit,
kettenspanner,einbau eines TBBKS und gut
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3808/foto0081g.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
[Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/8350/foto0082.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
penibelst gereinigt und mit RH 2k mattschwarz gelackt
[Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/8962/savage12.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
rahmenenden für solositz abgegeigt und federhalter 5mm stahl eingeschweisst
[Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/7779/foto0188c.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
rahmen,räder schwinge etc. sandgetrahlt und stumpfmatt gelackt
ingesamt 60 teile
[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/4523/foto0189w.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
[Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/9684/foto0232ux.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
brücke umgebaut auf KDF,das kabelgewirr orginal geht ja garnet
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/3549/foto0229jy.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
frontfender vs750 dezent gekürzt
[Blockierte Grafik: http://img805.imageshack.us/img805/3112/foto0240b.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
[Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/5116/pict0023xz.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
ZitatOriginal von darkjam
echt!!! bau ab dat ding, ich nehm´ne.
besorgst mir nen miller evo dann kannste meinen haben
ne,den topp bekommste alle schaltjahre mal bei ebay.
is ein miller/falcon,wird schon lange nich mehr hergestellt
ZitatOriginal von The Passenger
Die Farbe geht gar nicht...wie heißt die überhaupt ?
RAL 9007
ZitatOriginal von Zany
Sieht echt viel besser aus als vorher!
Ist das hinten am Auspuff die Batterie? Wenn ja, wäre ne schicke Abdeckung schön!
ja is das batt-fach
ne edelstahlblende wäre machbar,gedanken hab ich mir auch schon gemacht
ofaz
wenn ich mir nen tretroller vorstelle,haste sogar recht,ähnelt wirklich
gibt aber auch viele solohecks die so ausehen
der sitz tiefer als die radoberkante ,das is was mir gerade gefallen hat
nabend leute
hab die kleine trude gestretcht
vx 800 schwinge angepasst,is 60mm länger,
moped kommt jetzt extrem tief,fährt sich megageil
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/9440/vxschwinge.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
gruss micha
hallo
erkundige dich beim tüv ob er dir deine rahmennummer von der vs800
in einen tadellosen 750ziger rahmen einschlägt
sollte das funktionieren kannste dir günstig einen vs750 rahmen kaufen(kaufvertrag nich vergessen)dann bauste um und lässt dir die neue nummer eintragen
gruss bastler
In die lange Fischergabel kommt genau dieselbe Menge Öl wie in die originale Gabel rein.
simmeringe und staubkappen bekommste hier,sind doch VS1400 tauchrohre
http://www.mopedshop.de/index1.php
gruss bastler
ich hab des so gemacht für meine VS
edelstahl gebogen,geschlitzt,gekantet, laschen punktgeschweisst
[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/9688/p1060572d.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
später mit iso matte gedämpft
[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/215/dsc00258e.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us