Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von z-lenker

    Tach und frohes neues...
    hat von euch einer ne add von einer firma, die stahlflex bremsleitungen auf maß macht?


    ich hab zwar nen paar adds gefunden, nehme aber gerne firmen, mit denen schon mal einer gute erfahrungen gemacht hat.


    thx
    gruss
    teddy

    ich war heut bei unserem TÜV zwecks evtl. eintragung von einzelluftfiltern fragen...


    alter schwede, was die mir gesagt haben.... :cursing:


    die müssen jede eintragung einer qualitätsüberprüfungsstelle melden...
    soll heissen:


    früher haben sie selbstständing nach messung des standgeräusches eingetragen oder nicht...alles war gut
    heute müssen sie mein mopped (und mich) nach bottrop (war das glaube ich) schicken.
    dort dürfen sie die teststrecke von brabus mitbenutzen um auch das fahrgeräusch zu messen.
    ausserdem muss das möpp auf einen leistungsstand um evtl. abweichungen der leistung zumessen.


    auf meine anmerkung, das meine olle kiste bauj. 82 sowieso nicht mehr die volle leistung hätte, kam die bemerkung:


    dann sollte ich es besser lassen....wäre eh bestimmt zu teuer...und das hab ich ihm geglaubt...


    fazit:..nix mit einzelluffis......FUCK...


    :evil: :swear: :really:

    alter, die ist so häßlich, das man(n) sie einfach cool finden muss.
    respekt für die kompromisslose umsetzung und die ignoranz von besserwissern.


    ist warscheinlich so ein gefühl seine karre umzugestalten, als wenn man beim seinem neuen porsche freiwillig ne beule in die haube haut. :D


    find die SACHE gut...das mopped nicht :S

    ich such für den desktop einen countdown, der sekunden rückwärts zählen kann.
    und das über mindestens 8 monate...
    kennt einer sowas zum downloaden?


    gruss

    also ich will die bei meiner cb 650 bauj. 82 eintragen lassen.
    hat noch die original 4-4 anlage drunter und will die eigentlich nur der optik wegen haben.
    denke, die lautstärke dürfte kein prob sein.

    dann mach ich mal den samstag fix wenns recht ist.
    treffen wir uns bei alex (shovelhead - ah-metalworks), stand G02, direkt neben der haupttribüne
    gegen 14.00 uhr.
    um 14.00 uhr ist auch die vorstellung "Build da Fukker"-Contest" angesagt, da
    passt das ja prima


    alex, lass mal genug kaffee laufen bis dahin


    na dann schau ich doch auch mal da vorbei....wenn´s recht ist :D


    na toll... :D
    dann bitte ich die oben aufgeführten, (oder andere) mal den firmennamen dahinter zu schreiben...
    standnummern kann ich mir ja raussuchen...

    z-lenker: wie hastn dir steckertechnisch den Anschluss vorgestellt? Und minus? Theoretisch reicht ne blanke Stelle am Motorblock oder Krümmer oder so, aber strom kann hässliche Brandflecken machen auf so ner verchromten Hutmutter oder Schelle oder wo auch immer.
    Sicherung, naja. 100A gibts zwar auch mit Anschlussbolzen und Halterung zu kaufen, aber ich denke ausnahmsweise mal, det lohnt nich.
    10mm² Querschnitt, im Schutzrohr und ordentlich befestigt, da passiert nüscht.


    ich habe ein kabel hinter den seitendeckel gelegt.
    ich muss also nur den seitendeckel abmachen und komme dann an das kabel...ich mach mal foddos