Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Reb

    Zitat

    Original von Flathead
    ich finds ned wild wenn so sprüche kommen wegen der grammatik oder so
    ich mach mich auch ned lustig über seine signatur die ich übrigens zum schreien finde :tongue: :tongue: :D :D :D


    :lool:super Antwort :lachtot: :lachtot:

    Zitat

    Original von Tina
    Ich gebe ganz ehrlich zu, das ich immer alles im CF lese, aber diesen kack Fred werde ich mir echt nicht mehr antun. =)
    Können wir nicht lieber unsere Winterdepris anders ausleben, wenn ich auf meinen Bub einrede und ihn von meiner Meinung überzeugen will, dann stellt der auch auf Durchzug so wie Obi, lasst den Jung doch endlich in Ruhe :D



    warum den :D wer Wind säät wird Sturm ernten :D der Obi steht da drüber :P :D

    Zitat

    Original von Tina
    [quote]Original von MFG Jacky Riders
    aha, tina heiratet? ;) :D


    Wenn ich heiraten würde, dann sicherlich niemals an einem am 1. 12. wenn die Custombike is( meine Nichte wollte den Termin wegen der CbM nicht verschieben :evil:), und wenn ich mal ja sagen würde ( was ich mir nicht vorstellen kann :D) dann könnte keiner zur Messe fahren, ich würde es erwarten, [B]das alle vom CF mit ihren Bikes vor dem Gotteshaus stehen würden!!
    am 1.12 8o bei den haufen Warmduschern hier :D :D


    :ironie:


    und Deutschlehrer auch noch :D


    Die Bullen und des Spieservolk benutzten den Spruch früher oft um zu provozieren ich glaub dir passt der Schuh hier recht gut :P

    Zitat

    Original von hunter
    Booohhh Obi was bist du ein EISENFRESSER:respekt:
    DA KRIECH ICH ANGST:D
    gruss hunter
    :popcorn:


    sorry :D :D mit deinen neuen avatorbild hast ihn jetzt bestimmt erschrocken :D :lool:

    Zitat

    Original von Tina


    Hat mich wer gerufen? 8)


    Wenn ich zurück denke.. ich war mit 17 Jahren auch so rebellisch und es hat Spaß gemacht ne dicke Fresse zu reißen und ich war auf meiner MTX eh die coolste! :tongue:
    Hauptsache immer das Gegenteil sagen was die alten Säcke so von sich geben und nun tut nicht so als ob ihr das schon vergessen habt......
    Ich schwelge in Erinnerungen und habe aber auch Angst was mir noch so alles mit meinem Ableger bevorsteht. ;)


    :good:wir sind mal einer Meinung :D

    Zitat

    Original von V-TWIN-MANIAC
    viele freunde wird der nicht haben............ :rolleyes:


    wer braucht schon viele auf die guten kommts an ;)

    Zitat

    Original von Sir Obi
    jetzt nehmt mir doch ned glecih alles krumm... ich hab mei meinung. ichw eiß das es welche gibt die mehr aufn bock gerasselrt haben als ich... aber gegen die sag ich doich garnichts oder?


    also ich nimm dir nichts krumm :D zu 80%hast die wahrheit gesagt und den Rest kannst mit deinen alter endschuldigen :Daber wie Carlos schon sagt den Ball flachhalten etwas mehr Respekt hier würde net schaden.

    was ich überhaupt nich abhaben kann sin typen, die sich ne nagelneue harley kaufen... sich die in irg einer custom werkstatt umbauen lassen für ein schweine geld... und dann einen auf bad guy machen obwohl se nicht mal wissen wie se die zündkerzen tauschen müssen... genau so wenig kann ich es haben das leute aus katalogteilen sich bikes bauen und dann als tolle helden gefeiert werden wollen..... LEGO KANN JEDER!!! nur fertigteile zam stecken pff... des konnte ich auch scho mit 3!! des kann es doch ned sein... alte harleys bekommst du hinterhergeschmissen... weil damit kaum einer zurecht kommt... weil die ganze bikerzene von verweichlichten typen unterwandert wird die vor lauter langweile nicht wissen was se mit ihrer kohle anstellen soll´n und sich dann a harley zam baun lassen und dann noch enen auf bad guy machen.... sowas kotzt mich an!!! na gut... ne alte harley macht arbeit... man muss wirklich was drauf haben damit man so ne mühle in gang bekommt u auch hält... aber genau das sind die biker von denen einst die szene gegründet wurde!! von knallharten typen die alles über ihre mpühlen wussten u alles selber gemacht haben!! kalogteile sind langweilig!!! das kann echt jeder!!! selber machen... das ist custom... was will ich groß erwarten wenn ich ein teil an meinem bike verbaue was an 100.000 anderen auch scho dran is?? wozu brauch ich um mich rum typen die 2-3 bikes für 20, 30.000 des stück haben und einen auf böse machen? eine harley macht aus einem manager noch lange keinen biker... so ist meine meinung u so wird sie auch bleiben.... u wenn ich scho höre das ein kumpel ne shovelhead von einem gekauft hat der bei einem der härtesten 1% mc´s deutschlands dabei is der diese zum verkauf gestellt hatt weil er se nich zum laufen gebracht hat dan frag ich mich schon ob da nicht irg. wie verkehrte welt herrscht!! toll... da fahren se bikes mit 300er schlappen hinten drauf und high realistic airbrush von denen sei eig keine ahnung haben!! twin cam motorren sind langweilig!! die schimpfen immer über die japaner bikes weil die ja so langweilig sin.... was sind denn die neuen harleys?? nur draufsetzen u fahren... das kann jeder... aber wozu brauch ich 5 km kabel in so ner karre?? mehr als 6-7 kabel sind nicht nötig im normal fall... für die beleuchtung... u für die zündung... anlasser per e starter... pff... kicker is das einzig wahre... nagut das geht nicht bei allen bikes... aber trotzdem... es wird einfach zu viel elektronik verbaut... völlig unnötig!!! schaut ecuh doch die neuen harleys an!! die werden nur mit mer von dem zeuch vollgestopft weil die neue kundengruppe irg welche verweichlichten typen sin die ne harle wolln um einen auf böser rocker zu machen.... harley entauischt mich zuinehmend... v 2 mit wasserkühlung... alles klar.. biks an denen nicht mal der tank echt is und nur elektronik beherbergt... sowas kennt man evtl von irg welchen jap. bikes... und darüber wird auch immer fleisig geschimpft... aber wenn harley das macht is das alles toll... wiso baut harley ein bike, mit porsche zusammen?? weil das desing die neue kundengruppe ansprechen soll... die zivilisten... die nicht kuttenträger... die schönwetterfahrer!! halrey verrät sich doch selber... ich finde es nur noch traurig... nagut... ich bin selber erst 17... ich hab bloß ne 125er... aber ich fahr auch bei wind u wetter!! ich fahre noch bei katastropfenalarm 4 tage durch den dauerregen... ich fahre damit touren an den bodensee.. ich fahre in 3 mon 10.000km!!!!!!!! sowas macht man nich bei schönen wetter!! das sind 110km pro tag durchschnitt!! mit ner gedrosselten 125er!! ich fahr auch wenns 3 grad hat.. mir is das eal... aber die möchtegern rocker hocken da ja in ihrem auto mit klimaanlage... u angenehmen 25° C... pff und dann muss ich mich von irgh so einem schön wetter harley fahrer belächeln lassen weil cih ja nur a 125er fahre u er ja einen big twin??? das kann es doch nicht sein oder das derartige lutscher sich zu melden haben!! typen die nach 3 jack cola scho die sternla sehen?? PFEIFEN!! ihr seid keine biker!! ihr werdet auch nie welche!! weil ihr dazu viel zu weich seit!! seit ich meine 125er hab halte ich nicht mehr all zu viel von harleys... na gut... geil sin se schon... aber wenn ich mir angugg was für pflaumen solche dinger übern asphalt jagen dann bleib ich lieber bei meiner 125er! meine nä größere die ich mir zu meinem 18 kauf is auch ein japaner... u wehe so ein möchtegern rocker muckt auf... weil die mühle übertrifft viele harleys um längen!!!!!


    einfach spitze :D und da heists immer es gibt kein Nachwuchs mehr :D