echt kühn phil!!!!!!!
gruß
frank
echt kühn phil!!!!!!!
gruß
frank
ZitatOriginal von Free-Eagle
hab da was gefunden falls ihr WIG empfehlt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360251546879&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de#ht_3373wt_905
was denkt ihr?
hm sieht irgendwie aus wie die ersten Castolin inverter.mit dem Castolin Eutectic schweiß ich seit 10 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
hab allerdings keine ahnung ob man von einem bild in ebay auf ein markengerät rückschlüsse machen kann.ab die ähnlichkeit ist schon verdächtig.
wenn dir der tüv egal ist, würde ich WIG schweißen.
gruß
frank
mach hin,
mehr bilder, sieht klasse aus.
was ist das für ne lampe ?
gruß
frank
guckst du hier,
haste poket custombike für nen schmallen kurs.
http://www.oldschoolhardknock.com/
gruß
frank
da sind wir dabei !
ZitatOriginal von Phill
ja adac is schon super:D
So nun nen schmankerl...
Ich geh jetz gleich raus weiter machen... obwohlsso schöänes wetter is hier kann man mitn tshirt drausm rumm rennen... und kater hab ich auch
junge junge sehen ja aus wie neu,
los dran bauen und photos!
gruß
frank
will bilder!!!!
gruß
frank
schöner bericht und nette photos.
gruß
frank
hab von der RC 05 nun auch keine ahnung,aber wenn du von zwei schläuchen sprichst die nach oben gehen(jeweils zwischen den vergasern) sind das in der regel die überlaufleitungen,solltest du jetzt doch am besten sehen können.die unterdruckgeschichte kommt meiner meinung nach in den meißten fällen vom ansaugstutzen auf den benzinhahn.
gruß
frank
einfacher gesagt als getan,
aber bau dir eine vorrichtung(gewindestangen) das du den erreichbaren teil der feder zusammen ziehen kannst.dann sollte sich am oberen stoßdämpferauge eine art sicherungsring entfernen lassen und der stoßdämpfer läßt sich in feder und dämpfer zerlegen.anschließend besorgst/drehst du dir distanzbüchsen womit du die feder praktisch vorspannst, verschwindet ja unter der chromhülse.
gruß
frank
moin phil,
wenn der motor nur verschmutzt ist klappt das wohl mit dem kaltreiniger,wenn er aber so wie ich denke ansätze von oxidbildung zeigt hilft meiner meinung nach nur feines naßschleifpapier.
statt kaltreiniger nehm ich meist diesel.
gruß
frank
hast doch kein risiko ausser die ausgaben für strahlen und klarlack,kann man mit der sprühdose aufbringen.tank und lack schön vorwärmen und dann lacken,wenns in die hose geht läßt du halt nochmal strahlen bzw. brauchst dann nur nochmal anschleifen.
gruß
frank
kann ich mir nicht vorstellen das der klarlack nicht hält oder sogar unterwandert wird.wenn die substanz trocken fettfrei und sogar angeraut ist hält der klarlack und versiegelt die oberfläche.
hatte mal ne verostete stahlplatte als küchenarbeitsplatte in meiner ersten bude,die war auch nur mit klarlack über den rost lackiert hat über jahre seinen dienst getan.
gruß
frank
aha also ein alter vierzylinder.lief sie den vernüftig bevor sie die "flatsch neuen stutzen " bekommen hat.eventuell montagefehler,sodaß einer der mittleren vergaser bzw.stutzen falschluft ziehen kann.
soll bedeuten das der motor am vergaser vorbei zusätzlich luft zieht und somit hochtouriger läuft.
lass den motor mal laufen und dann sprühst du vorsichtig gummi für gummi zwischen vergaser und zylinderkopf ab und achtest an welcher stelle die drehzahländerung kommt.es kann auch falschluft am vergaser gezogen werden z.b.an der drosselklappenwelle ,nach den jahren werden schonmal die O-ring abdichtungen porös und somit undicht.das würde ich im ersten schritt mal kontrollieren,wenn das nix hilft weiter schreiben .
gruß
frank
@southcoast haste ne ahnung wie der XS lenkkopf aussieht?
ist nicht so einfach gestrickt wie die alten harley lenkköpfe,wo man einschneidet und einen keil reinschweißen kann.
gruß
frank
was für ne CB?
und ob der gaszug klemmt siehste doch,mal über falschluft gedanken gemacht.oder ansaugstutzen mit startpilot oder bremsenreiniger abgesprüht?
für ne schlüssige antwort mußt du ein paar mehr infos liefern.
gruß
frank
für dat geld kriegste auch die ollen guten böhmuhren,ich arbeite damit seit etlichen jahren und bin sehr zufrieden.
ganz früher hatte ich ein "U-Rohr" aus dem lüftungsbau mit irgendeiner anzeigenflüssigkeit das klappte auch gut und kann man prima selber bauen.
gruß
frank
1. wernerson fr - so
2. Enton - sa
3. Freehawk Fr-So
4. Rocket Fr-So
5. HG Fr-So
6. Greg Fr-So
7. T-LOW Fr/Sa
8. TKustom Sa oder So
9. Bomi Sa-So. evt.schon Fr
10.Custom - Freitag
11. Cat - Sa-So
12. Schwellfuß - Sa-So
13. Knuckles Baby Do-So
14. Mac. Knuckle Do-So
15. Brachus - Sa
16. Phil do-SO
17. Mrs.Evo Sa-So
18. Öko (wenn es mit dem freien Sa, klappt) und mit paar Leute nur Sa
19. Eifelkatze Fr.
20. Aixla Fr.
21. Opal Fr.
22. Silent Bob Di-Mo Auf- und Abbau und am WE wieder am Möppchenschieben
23. Slow66 Fr-Sa
24. Sternchen + Kalle Fr-So
25. Shred + Emu (Fr.-So.
26. TopGun Fr-So.
27. "wishi" 85%
28. caro & olaf freitag
29. Chopper Dennis Sa.
30. Stephan Fr-Sa evtl. So
31. Koesti Fr.-So.
32. SPEEDI Sa-So evt auch schon Fr
33. twintreiber
ZitatAlles anzeigenOriginal von optimierer
Vielleicht hilfts ja:
http://www.sr500.de/wbb3/thread.php?threadid=10797&hilight=lagerschalen
Interessiert mich auch!
ja danke werde ich mir mal in ruhe nach feierabend ansehen,meines wissens sind die lenkköpfe von XS und SR identisch.
gruß
frank
hab leider nix besseres gefunden,soetwas in der art meine ich.
kenne ich aber wie gesagt nur vom hörensagen für harley.
gruß
frank